1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Vertrag im Konto hinterlegt, Kunden-Kennwort unbekannt
Tibacilla
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe seit 01/22 einen Vodafone Mobilfunk Vertrag. Dieser ist aktiv, es wird jeden Monat abgebucht und ich kann alles nutzen. Wenn ich mich bei Mein Vodafone einlogge, kann ich jedoch keinen Vertrag und keine persönlichen Daten von mir sehen. Lediglich mein Name steht im Konto. In der Mein Vodafone App, kann ich mein Datenvolumen sehen, jedoch ebenfalls keine persönlichen Daten und keine Rechnungen. Den Vertrag habe ich damals über Sparhandy abgeschlossen und seitdem keinen einzigen Brief oder eine E-Mail von Vodafone erhalten. Dadurch, habe ich auch kein Kunden-Kennwort erhalten oder festgelegt (bin ich zumindest der Meinung). Wenn ich einen Vertrag hinzufügen möchte, soll ich jedoch das Kunden-Kennwort angeben, welches ich angeblich bei Vertragsabschluss festgelegt habe, so steht es zumindest beim Info Button. Mehrere potenzielle Kennwörter habe ich jetzt versucht und mehrmals wurde dadurch das Konto für 24 Stunden gesperrt. Ebenfalls musste ich für einen Beitrag in diesem Forum einen Benutzernamen erstellen, jedoch konnte ich nicht meine E-Mail Adresse verwenden, da diese schon bekannt ist und verwendet wird? Ich musste dadurch jetzt meine zweite E-Mail Adresse angeben, da ich mich sonst nicht anderweitig einloggen konnte. Ich musste also einen neuen Benutzernamen für dieses Forum erstellen, denn einloggen mit einem bekannten Benutzernamen und meiner bekannten E-Mail Adresse, konnte ich nicht. Wahrscheinlich weil dieses nicht mit meinem jetzigen Login von "Mein Vodafone" gekoppelt ist? Das ist jedoch ein anderes Thema und für mich auch nicht wichtig. Es wäre jedoch schön, wenn ich meine Rechnungen und meine persönlichen Daten wie Adresse etc. sehen und aktualisieren könnte. Kann ein Moderator mir eventuell helfen?

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tibacilla ,

dazu wäre ein Blick in Deine Kundendaten nötig. Kontaktiere uns bitte einmal über einen der hier genannten Kanäle:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Beste Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund