abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mailempfang auf Mobiltelefon seit 2.1.24
ThomasChristian
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, seit gestern Abend empfange ich auf meinem Mobiltelefon keine eingehenden Mails mehr für meine Arcor Adresse. 

Mails verschicken geht nach wie vor. 

Auch auf meiner Google Mailadresse kommen noch Mails an. 

Ich mein Arcor Mail Profil in der App auch schon gelöscht und neu angelegt aber keine Veränderung. 

Zum Test habe ich mir dann Gmail installiert (Anderes Mail programm) . Dort erhalte ich Mails, allerdings nur die Betreffzeile und nicht den Inhalt. Es erscheint nur ein Button "Mehr Anzeigen", was laut Internet auf ein Synchronisationsproblem hinweist.

 

Zeitgleich hat mein Vater auf seinem Handy genau das gleiche Problem. Ein Thema mit dem Endgerät schließe ich daher mal aus. 

 

Auf der Vodafone Webseite kann ich alle meine Mails vollständig und ohne Probleme sehen. 

 

Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?

 

Gruß 

Thomas 

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ThomasChristian 

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über WhatsApp / Facebook). Wir schauen uns das gerne an.

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mcutscher14
Daten-Fan
Daten-Fan

Ja es geht krin Hotspot 

Kampfkeiler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Habe das gleiche Problem das ich mich nicht mehr in mein Haupt- Email Konto anmelden bzw. auf dem Handy auch nicht mehr synchronisieren kann. 

Ebenfalls von Arcor. Anmeldedaten angeblich nicht korrekt. Was kann ich hier tun,? Ich brauche hier dringend Zugriff.

mailproblem
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein ähnliches Problem. Scheint immer wieder falsch zu laufen. Vodafone fragt nach einer Komplettierung des Profils und lässt nicht zu den e-Mails durch. Eine Plage, da nicht da nicht das erste Mal. Immer eine blöde Aufforderung, irgend Profil zu aktualisieren, bei dem es aus meiner user-Sicht nichts geändert hat und kein Zugang mehr zu den e-Mails - weder mobil noch per Festnetz.