1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Login bei Mein Vodafone möglich / Passwort richtig
waelder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem, dass ich mich seit mehreren Tagen nicht mehr bei Mein Vodafone anmelden kann, obwohl die Zugangsdaten richtig sind, es kommen diverse Meldungen, dass ich es später nochmal versuchen soll. Ich habe auch verschiedene Geräte getestet, immer mit den ähnlichen Meldungen. Könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen ?

 

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

 

Waelder

2 Antworten 2
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo waelder. Aber klar helfen wir Dir!

Hast Du bereits einen anderen Browser getestet bzw. beim aktuellen testweise den Cache und Verlauf gelöscht (falls sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat) ?

Du bist Dir bzgl. der Zugangsdaten sicher. Wenn Du unter MeinVodafone unter Zugangsdaten vergessen klickst und ein neues Passwort anforderst, erhältst Du dann eine E-Mail? Wenn ja, dann ist der Benutzername auf jeden Fall korrekt.

Erhältst Du allerdings keine, dann möchte ich gern einen Abgleich des Benutzernamens mit Dir durchführen. Teile mir dazu bitte Deinen Benutzernamen, Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Danke und Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo waelder,

der Datensatz für Dein Login wurde bereinigt und Dein Login sollte wieder funktionieren!

Und wenn das Problem gelöst wurde, bitte gerne den Post hier auf gelöst markieren!

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!