Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2022 10:16
Hallo,
Beim Abschluss meines Vertrags hab ich kein Passwort anlegen können (BewohnerPlus). In der Auftragsbestätigung steht auch nur ein Nutzername.
Jetzt wollte ich den Vertrag zu meinem bestehenden Vodafone-Account hinzufügen. Leider brauche ich dazu ein Kennwort für diesen Vertrag (das ich ja nicht habe). Also wollte ich mir das Kennwort neu setzen und habe mir über "Internet-Passwort vergessen" zusenden lassen wollen. Eine Bestätigung, dass eine Mail versendet worden sei, habe ich erhalten - leider kam die Mail(s) nur nie an. Im Spam sind sie auch nicht gelandet.
Die Hotline hat mir leider auch nicht weiterhelfen können und nur eine Mail mit einem Link zur Anleitung für die Registrierung zugesendet. Ja, die Mail kam dann widerum an.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schon mal
Patrick
am 06.05.2022 12:50
Hallo freistil,
in welchem Bundesland wohnst Du und geht es um einen Kabelvertrag?
Viele Grüße,
Maria