Kein Arcor-Zugang mehr
Designerin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Halloliebes Arcor-Team,

bis ca. 2020 war ich Kunde bei Arcor.

Ab ca. 2022 war die Arcor-Seite plötzlich nicht mehr erreichbar. Unter meinem arcor-Benutzernamen (XXX) konnte ich mich nicht mehr anmelden.

Frage: Warum hat Arcor, bzw. Vodavon die Kunden nie informiert über die Abschaltung der Arcor-Seite?

Die Mails sind doch weiterhin an den arcor-Server gegangen mit obiger Email-Adresse.

 

Wie ist es möglich auf den IMAP-arcor.de noch zuzugreifen um frühere Mails wiederherzustellen?

Für einen Hinweise, oder zumindest eine Erklärung wäre ich äußerst dankbar.

Meine Anfrage an den Vodafon-Support (vom 30.7.205) ist bislang nicht beantwortet worden.

Mit freundlichem Gruß.

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht 

10 Antworten 10

Nochmal: HIER GIBT ES KEINEN SUPPORT MEHR