Frage
Antwort
Lösung
am
02.08.2025
18:35
- zuletzt bearbeitet am
02.08.2025
18:49
von
andreasabaad
Halloliebes Arcor-Team,
bis ca. 2020 war ich Kunde bei Arcor.
Ab ca. 2022 war die Arcor-Seite plötzlich nicht mehr erreichbar. Unter meinem arcor-Benutzernamen (XXX) konnte ich mich nicht mehr anmelden.
Frage: Warum hat Arcor, bzw. Vodavon die Kunden nie informiert über die Abschaltung der Arcor-Seite?
Die Mails sind doch weiterhin an den arcor-Server gegangen mit obiger Email-Adresse.
Wie ist es möglich auf den IMAP-arcor.de noch zuzugreifen um frühere Mails wiederherzustellen?
Für einen Hinweise, oder zumindest eine Erklärung wäre ich äußerst dankbar.
Meine Anfrage an den Vodafon-Support (vom 30.7.205) ist bislang nicht beantwortet worden.
Mit freundlichem Gruß.
Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
am 09.08.2025 23:36
Nochmal: HIER GIBT ES KEINEN SUPPORT MEHR