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17.11.2021 12:45 - bearbeitet 17.11.2021 12:48
Hallo miteinander
Ich bin schon seit ca. 15-20 Jahre Arcor Mail Kunde. Ich hatte nie Probleme mit Mailabruf. Seit Arcor von Vodafone übernommen wurde gibt es nur noch Schwierigkeiten.
Ich habe schon so ziemlich alle Möglichkeiten durch. Von Pop-Server von arcor auf Vodafone umstellen, Von Pop auf Imap umstellen bis neues Passwort über den Onlineabruf geändert, etc.pp.
Seit Juni kein Emailabruf über Outlook mehr möglich. Fehlermeldung im Anhang. Ich bin jetzt auch kein PC Legasteniker und kenne mich eigentlich ganz gut mit Outlook aus. Aber diese Probleme habe ich noch nie gehabt.
Im Übrigen die gleichen Probleme mit Mac Mail, Iphone, etc.
Vielleicht kann jemand helfen. Viele Grüße, Ralf
17.11.2021 13:00 - bearbeitet 17.11.2021 13:14
Moin,
schau dir meine Beiträge an ( Suche Benutzer: GermanyNetUser) und die anderen Posts dazu an. Dann weißt du alles!
am 17.11.2021 13:10
unter GermayNetUser wird nichts gefunden.
Ich habe identisches Problem seit Juni. Ist eine Frechheit vin Vodafone wie ich meine. Vielmals in der Hotline angefragt.
Der Weg über die Mail-App von Vodafone geht auch nicht. Wird immer vom kommenden Update geschwurbelt. Auch seit einem halben Jahr...
Vielleicht könnte man den Link präzisieren.
Danke
@GermanyNetUser schrieb:Moin,
schau dir meine Beiträge an ( Suche Benutzer: GermayNetUser) und die anderen Posts dazu an. Dann weißt du alles!
am 17.11.2021 13:19
Sorry, das "n" vergessen. Klick einfach auf den Link .@Germ.... Aber helfen dir kann das leider auch nicht. Warten, hoffen oder ... wechseln!
am 17.11.2021 15:12
Danke. Habe das dann auch rausbekommen.
leider viele Dinge laufen über diese mail. Habe schon eine vollständige Umleitung der Adresse im Vodafone-Webportal eingerichtet.. Das funktioniert aber auch nicht zuverlässig. Warum auch immer.
am 18.11.2021 10:03
Oh Mann. Das heißt: abwarten und Tee trinken?
Es kann doch echt nicht wahr sein, dass ein Unternehmen wie Vodafone es nicht auf die Kette bekommt, die Mailacounts von Arcor dementsprechend einzurichten. WENN MAN SCHON DAS GANZE ÜBERNIMMT.
Da werden einfach mal tausende Kunden im Regen stehen gelassen. Das nennt man doch mal wieder Kundenservice. Bin ja froh, dass ich in meiner Verzweiflung nicht die 0900 Option gewählt habe.