Frage
Antwort
Lösung
am 04.02.2022 16:47
Moin Moin aus Wardenburg,
seit etwa ein oder zwei Wochen kann ich nur sporadisch auf mein Email Postfach bei Kabelmail zugreifen.
Bekomme ständig die Rückmeldung wege:
Leider ist das Kabel Kundenportal im Moment nicht verfügbar. Bitte versuch es später noch einmal. Deine E-Mails kannst Du weiterhin über https://www.kabelmail.de abrufen.
Aber wenn ich den Link nutzen will bekomme ich die Meldung mein Passwort wäre falsch.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen??
Viele Grüße
Mario
am 04.02.2022 16:54
Ähnlich bei mir. Beide Konten können nicht abgerufen werden.
Liegt hier eine Störung vor?
am 04.02.2022 17:35
Ich sitze seit ca 1,5 Stunden in den Hotlines von Vodofone oder sonstwo. Aktuell der 5. Kundenberater!
Auch ich kann seit ca. 3h meine @kabelmail Mail nicht mehr abrufen. Leider erreiche ich niemanden, der mir weiterhelfen kann.
Ich maximal Vorgespannt. Ich bekomme über diesen Account die Benachrichtigungen aus dem Notfallsystem meiner Eltern.
Ich koche!!
Grüße an alle Leidensgenoss*Innen
04.02.2022 17:46 - bearbeitet 04.02.2022 17:48
Ich koche mit. Habe den Eindruck, dass meine kdwelt und kabelmail Adressen schuld sind. Bekomme immer die Meldung "login falsch".
Finde auch keinen Weblogin. Dieser war immer unter http://sso.kabelmail.de erreichbar. Jetzt gibt es eine Umleitung auf https://login.vodafonemail.de/. Dort auch kein Login möglich.
Wie geht's jetzt weiter?
Über die tolle Vodafone App auch kein Login möglich 😞
am 04.02.2022 18:17
Zum testen eine Vodafone Adresse neu angelegt. Jetzt bekomme ich keine SMS mit Code zugeschickt und meine Telefonnummer kann beim erneuten Versuch nicht mehr verwendet werden. Nummer von Freundin genommen, gleiches Ergebnis.
In der tollen Vodafone App kommt die Meldung, dass der login nicht mit Vodafone Adressen möglich ist und ich solle das nächste Update abwarten. Hab ja sonst nichts zu tun.
Ganz großes Kino Vodafone! Hauptsache überall gendern und die deutsche Rechtschreibung ignorieren. Ich 🤮 im Strahl, bei dieser Priorisierung.
Gendern vor funktionierender Technik! 🤮
04.02.2022 18:35 - bearbeitet 04.02.2022 18:42
bei mir das gleiche Problem,ich kann meine Kabelmail adressen nicht abrufen wie oben schon beschrieben.
Ps: ich habe gerade auf der Vodafone Handy App gesehen das die Wartungsarbeiten um 20:35uhr beendet sind .
am 05.02.2022 12:48
Freunde, ich bin wieder drin!
geht tatsächlich wieder.
Was mich aber nach wie vor fassungslos macht, ist der Dschungel durch die Hotlines. Tatsächlich sehr nette Menschen, die durchaus bemüht sind zu helfen ( zumindest haben sie mir das Gefühl gegeben), genauso hilflos wie ich. Und dann müssen die auch noch die Wut und Aggression der genervten Anrufer ertragen.
Die einfache Info, daß Servicearbeiten durchgeführt werden, hätte ja gereicht. 5 Sacharbeiter haben diese Info nicht abrufen können!!
Vodafone, schämt Euch!!
An alle netten Kundenbetreuer, ich geh lieber zum Zahnarzt als Euren Job zu machen!
bleibt tapfer!
Viele Grüße