Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2023 13:33
Hallo,
seit längerem gibt es bei mir das Problem, dass ich mich zwar einloggen kann, aber nicht mehr an mein Postfach komme. Es kommt dann jede Menge Werbung was ich alles machen kann, und selbst wenn ich auf meine Mails klicke, kommt noch mehr Werbung. Wie komme ich wieder an meine Mails dran. Ich habe keinen Vertrag mit Vodafone, nur eine kostenlose Arcore-Adresse.
MfG melody1
am 15.07.2023 12:06
seit gestern kein zugriff auf kabelmail-emails, eingabe der zugangsdaten läuft im kreis, kein weg zur problemlösung aufgezeigt, kontakt-aufnahme mit vodafone über email, wie das denn, wenn kein zugang mehr möglich? wo kann mann anrufen?
am 15.07.2023 12:07
Zur Zeit kann es zu Problemen beim Einloggen in das MeinVodafone-Postfach kommen. Sporadisch wird die dazugehörige Kachel nicht geladen und stattdessen "E-Mail einrichten" angezeigt. Es kann helfen, die MeinVodafone-Seite neu zu laden. Der Fachbereich kümmert sich um die Entstörung.
am 15.07.2023 12:19
Neu laden hilft nicht. Denn selbst wenn der Briefumschlag mit der Anzahl der neuen Mails angezeigt wird und man darauf klickt, landet man wieder auf der Startseite.
am 15.07.2023 12:23
Zur Zeit kann es zu Problemen beim Einloggen in das MeinVodafone-Postfach kommen. Sporadisch wird die dazugehörige Kachel nicht geladen und stattdessen "E-Mail einrichten" angezeigt. Es kann helfen, die MeinVodafone-Seite neu zu laden. Der Fachbereich kümmert sich um die Entstörung.
am 15.07.2023 12:33
Hier dasselbe. Eine wichtige Mail konnten wir nun nicht über Arcor verschicken. Hoffe, das Problem wird schnell behoben.
am 15.07.2023 12:37
,
Wenn ich auf meine Mailbox klicke werde ich umgeleitet auf Konto einrichten.
am 15.07.2023 12:40
Zur Zeit kann es zu Problemen beim Einloggen in das MeinVodafone-Postfach kommen. Sporadisch wird die dazugehörige Kachel nicht geladen und stattdessen "E-Mail einrichten" angezeigt. Es kann helfen, die MeinVodafone-Seite neu zu laden. Der Fachbereich kümmert sich um die Entstörung.
am 15.07.2023 13:36
Ist bei mir seit gestern ebenso. Anmeldeplattform und es geht nicht weiter. Die Tage vorher hat es sich schon hin und wieder angekündigt und seit gestern früh Totalausfall. In der Hotline kommt gleich die Info: "Es gibt Probleme mit E-Mail. Wir arbeiten an einer Lösung". Jetzt schon zwei Tage. - Kopfschütteln -
am 15.07.2023 13:52
Das Gerücht, dass es bei Vodafone Fachbereiche gibt, hält sich aber auch wirklich hartnäckig
am 16.07.2023 11:49
Hier funktioniert es immer noch nicht. Von intensiv dran arbeiten merke ich nichts.