1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mich einloggen, komme aber nicht an meine Mailbox
melody1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit längerem gibt es bei mir das Problem, dass ich mich zwar einloggen kann, aber nicht mehr an mein Postfach komme. Es kommt dann jede Menge Werbung was ich alles machen kann, und selbst wenn ich auf meine Mails klicke, kommt noch mehr Werbung. Wie komme ich wieder an meine Mails dran. Ich habe keinen Vertrag mit Vodafone, nur eine kostenlose Arcore-Adresse.

MfG melody1

30 Antworten 30
Wisi57
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo mir geht es seit gestern auch so, komme nicht mehr an meine Emails.....

aber kann mich einloggen.

JanGrabbo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ein ähniches Problem habe ich auch. Komme nicht mehr an mein Arcor-Mailkonto. Nach der Anmeldung lande ich immer auf der Profil Seite mit der Meldung "Vervollständige dein Profil". Klicke ich dadrauf kommt nur eine Fehlemeldung und ich werde zurück auf die Profilseite geschickt. Wir dieser Fehler bald behoben. Ich brauche dringend Zugriff auf mein Mail-Konto.

Ich habe das gleiche Problem. Ich komme immer nur auf die Vodafone Seite und wenn ich auf den Briefumschlag klicke, komme ich wieder auf das Hauptmenü. 

Wenn ich mich bei der Anmeldung für Arcor etc anmelden will, wird gesagt, dass meine Mail-Adresse oder mein Passwort falsch sind, was nicht stimmt. Ich benötige auch Dringend Zugriff, da es meine Hauptadresse seit vielen Jahren ist. 

schreger
Daten-Fan
Daten-Fan

kabel

 

Nutzer1233
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht mir genau so, seit letzter Umstellung immer werbung, etc.

Seit heute kein Zugang zur Inbox, immer Umleitung auf Vetragsdaten.

 

Habe hemaligen Arcor e-mail Account, der auf Vodafone Life umgestellt wurde.

Habe seit Stunden das gleiche Problem. 

Auwe
Daten-Fan
Daten-Fan

Kein  e-mail Zugang seit einem Tag!!!

.....bei mir das gleiche - es ist zu verzweifeln, Hilfe oder Unterstützung ist Lichtjahre weit weg. Typisch Vodafone eben; am besten anderen Provider suchen.

Habe auch seit heute das gleiche Problem ...