abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mich bonanderen Apps nicht bei (arcore.de) Vodafonemail anmelden
extraAngemeldet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe schon sehr lange ein arcor.de E-Mail Konto. Dieses n nutzte ich in der AquaMail App.

Jetzt wollte ich mich z.b bei Fairmail, mit Email auf dem iMac anmelden dazu habe ich die Zugangsdaten des E-Mail Postfach eingegeben leider funktioniert das bei keiner Anwendung. Dort wird immer beanstandet der Benutzername/Kennwort sind falsch.

 

Darauf schon unzählige mal das Kennwort im E-Mail Postfach und unter Mein Vodafone geändert.

Danach auf der Weboberfläche sofort mit dem neuen Kennwort angemeldet was auch klappt.

Bei der App Aqua Mail auf dem Handy komme ich trotzdem noch rein obwohl das Kennwort dort nicht geändert wurde.

Nur bei den anderen Andungen wo ich das Postfach neu einrichten will klappt es auch nicht.

 

Kennwort zurücksetzen über den Vodafone Link zugangsdaten_vergessen. Funktioniert nicht sobald ich auf den Button klicke und alles auffülle sollte mir eine E-Mail an mein Postfach gesendet werden diese kommt nicht an.

 

Ist Zustand:

# Über alte App auf dem Handy wo das Kennwort nicht geändert wurde komme ich noch ganz normal rein (die Sternchen kann ich nicht sichtbar machen) 

# Über die Weboberfläche nur mit dem geänderten

# Bei anderen Apps wo ich die E-Mail neu einrichten will wird das aktuelle geänderte nicht angenommen

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke

 

 

8 Antworten 8
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

die Suche ergab das hier:

 

Wo rufe ich bei Fragen zu meinem E-Mail-Konto an?

 

Du hast zusätzlich zu Deinem E-Mail-Konto einen Mobilfunk- oder DSL & Festnetz-Vertrag in MeinVodafone hinzugefügt?

Dann ruf uns an, kostenlos aus allen deutschen Netzen unter 0800 172 1212. Halte dafür bitte Deine Kundennummer bereit.

Wichtig für unsere Unitymedia-Kund:innen: Ruf uns bitte an unter 0221 466 19 100.

 

Du hast nur ein E-Mail-Konto (Freemailer) bei uns?

Dann ruf bitte die 0900 123 45 23 an. Das geht montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr und kostet 1,99 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz. Damit es für Dich schneller geht, logg Dich vor dem Gespräch mit der Kundenbetreuung am besten schon in MeinVodafone ein.

Hallo Herr AdlerAuge,

 

habe heute in der Hotline angerufen dort meinte man die arcor.de E-Mail Adresse ist nicht mehr vorhanden. Die Dame konnte auch nicht weiter nachsehen und hat mich an das Callya Team verwiesen weil ich auch noch eine Handynummer habe. 

Dort konnte mir auch nicht weiter geholfen werden da diese wiederum für E-Mail (arcor.de) nicht zuständig seien.

Die nächste Rufnummer die mir gegeben wurde ist diese 08005054571, das währe angeblich die arcor Abteilung. Leider werde ich dort sofort abgewiesen bzw. ist nonstop besetzt.

 

Werde es morgen Nachmittag nochmal probieren. 

 

Mir kommt es so vor als für die Accor E-Mail Adressen keiner zuständig sei.

 

 

Dankeschön

Viele Grüße

 

Hallo @extraAngemeldet,

 

unser Social Media Team hilf Dir gerne. 

Du erreichst es über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo leider komme ich beim Chat Assistenten und der Hotline nicht weiter.

Bekomme ständig irgendwelche Hotline Rufnummern an die ich mich wenden soll. Dort weiß dann wieder keiner Bescheid.

Ich habe jetzt insgesamt schon 3h bedingt durch Warteschleifen ver-telefoniert und sehe es nicht ein diese 0900 123 45 23 Rufnummer zu zählen wo mir pro min 1,99€ berechnet wird.  Zumal ich ja ein Calla Vertrag bei euch habe und Kunde bin, also legitimiert.

 

Ich bitte um einen Rückruf auf meine Calla Handynummer. 

Ich möchte doch nur mein Freemail Postfach (arcor.de) das Kennwort zurücksetzten.

 

Dankeschön

 

Hi @extraAngemeldet,

 

das ist wirklich seltsam. 😞

Unser TOBi ist noch sehr jung und lernt stetig dazu. Er kann schon bei vielen Anliegen sehr hilfreich sein. Sollte er nicht weiter wissen, bietet er Dir die Möglichkeit einen Rückruf einzurichten. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Rückruf vereinbart. Gespräch über 45min geführt ohne ein Ergebnis.

Kennwort wieder unzählige mal zurückgesetzt, ich kann mich weiterhin über die App mit dem alten Kennwort (wo ich nicht mehr kenne und es nicht kopieren kann die App lässt dies nicht zu) einwählen.

Das Kennwort von MeinVodafone und Freemail (Accor.de) sind zwei verschiedene Kennwörter.

Wenn das Kennwort wie im Bild geändert wird ändert sich nur das Kennwort für MeinVodafone aber nicht für das arcor.de Postfach 

Die teure Rufnummer sehe ich nicht ein anzurufen für einen Service der selbstverständlich sein sollte.

Bitte um Rückruf.

 

Dankeschön

 

Danke

Hey @extraAngemeldet,

 

erst einmal vielen Dank für Deine Rückmeldung. 

Hast Du ein weiteres Produkt über uns? Oder nutzt Du "nur"  das Mailfach?

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja einen Callya Handy Vertrag.

Kannst mich PM anschreiben.

 

Gruß