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Antwort
Lösung
am 28.09.2022 14:43
Hallo Gemeinde,
ich kann seit über einem Jahr meine Verträge im VF-Portal nicht mehr einsehen.
Habe so oft mit der Hotline gesprochen und Mails mit Screenshots verschickt, aber niemand konnte mir bisher helfen. Eine Mitarbeiterin hatte mein Konto auf meinen Wunsch gelöscht und versprochen, dass nach einer Neuregistrierung alles wieder funktionieren würde; leider nicht. Zudem habe ich mich dreimal selbst deregistriert und nochmal neu registriert; hier habe ich immer meine gleiche E-Mail-Adresse verwendet.
Da ich hier einige Threads hierzu gelesen habe, hoffe ich auf eine Lösung für meinen Dauerfehler. Hatte was von einem Aktivierungscode gelesen. Woher bekomme ich den und wo setze ich ihn ein?
Danke Euch schon einmal im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.10.2022 17:28
Hallo @korsar10
Der Vertrag wurde offenbar bereits zu einem anderen Benutzernamen hinzugefügt. Anderweitig lässt sich diese Meldung nicht interpretieren. Jetzt geht es darum festzustellen, um welchen zweiten Zugang es sich handelt, welchen wir ausfindig machen und u.U. löschen können.
Wie dem auch sei:
ich bitte Dich, dass Du uns über unsere Social Media -Kanäle anschreibst, damit wir Einsicht in Deine Daten erhalten (was über das Forum nicht geht). Ich bin zuversichtlich, dass wir das Anliegen lösen können, was bis heute mislang.
Hallo @ReiCol
ich schlage vor, Du kontaktierst mich/uns über den selben Weg. Dann lege ich los.
Danke und Gruß, Jioti
am 29.09.2022 10:19
Genau das gleiche Problem habe ich auch schon sehr lange und man bekommt keine Hilfe Seiten des Supports.
am 29.09.2022 13:38
Also bei mir sieht das so aus:
Und wenn ich dem Hinweis "Mach jetzt Dein Profil komplett" folge, gebe ich Namen, Geb-Datum und Vertragsnummer ein, Wird aber nicht akzeptiert, da es den Vertrag schon geben würde.
Wie sieht's bei dir aus?
am 01.10.2022 17:28
Hallo @korsar10
Der Vertrag wurde offenbar bereits zu einem anderen Benutzernamen hinzugefügt. Anderweitig lässt sich diese Meldung nicht interpretieren. Jetzt geht es darum festzustellen, um welchen zweiten Zugang es sich handelt, welchen wir ausfindig machen und u.U. löschen können.
Wie dem auch sei:
ich bitte Dich, dass Du uns über unsere Social Media -Kanäle anschreibst, damit wir Einsicht in Deine Daten erhalten (was über das Forum nicht geht). Ich bin zuversichtlich, dass wir das Anliegen lösen können, was bis heute mislang.
Hallo @ReiCol
ich schlage vor, Du kontaktierst mich/uns über den selben Weg. Dann lege ich los.
Danke und Gruß, Jioti
am 12.10.2022 13:28
Habe mich jetzt an den VF-Service bei facebook gewendet, aber die können das (bisher) auch nicht lösen.
Habe keine Hoffnung mehr.