abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann über Handy und Laptop keine Mails mehr senden bzw. empfangen
RW11
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

seit ein paar Tagen ist es nur noch möglich über meinen PC mit Firefox Thunderbird, Mails über meine Kabelmail Adresse bei Vodafone zu versenden und zu empfangen.

Bei meinem Handy bzw. Laptop möchte er jetzt neuerdings meine Identität bestätigt wissen und soll mich darauf neu anmelden, so auch geschehen. Allerdings wird mir angezeigt, dass bei der Anmeldung ein Fehler aufgetreten ist.

Ich habe für den Abruf und Senden der Mails übers Handy / Laptop ein anderes Passwort. Auch die Eingabe mit dem Passwort, das für den PC gilt, war ergebnislos.

 

M. E. gab es eine Einstellung, wenn Mails über weitere Geräte abgerufen werden sollen, die ich nach langem suchen aber nicht mehr finde.

 

Vielleicht hat noch jemand ein Hinweis hierzu.

 

MfG

rw11

     

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RW11
Netz-Profi
Netz-Profi

Hat sich erledigt, ich habe mein E-Mail Konto auf dem Handy neue eingegeben und funktioniert jetzt wieder !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RW11
Netz-Profi
Netz-Profi

Hat sich erledigt, ich habe mein E-Mail Konto auf dem Handy neue eingegeben und funktioniert jetzt wieder !

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RW11,

 

super, dass Du das Problem gelöst hast :). Hier kommt nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!