abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail-Adresse lässt sich nicht mehr abrufen
SRing125
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit einigen Tagen lässt sich über mein Outlook keine Email mehr von Kabelmail.de empfangen.

Ich habe beim Support angefragt und der Mitarbeiter meinte "Kabelmail wurde abgeschalten".

 Ich kann ja nicht einfach meine Emailadresse im Portal ändern, denn die ist fest.

Der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen, da er für diesen Fall "Kabelmail" kein Ticket mehr erstellen kann.

 

Was mache ich nun?

Bitte um dringende Hilfe!

 

 

1 Antwort 1
Speeddevil
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also bei mir geht nur der Abruf über Clients (Outlook oder Mail bei ios) nicht mehr. Nachrichten senden geht aber. Nachrichten auf Kabelmail gehen auch noch aber nur über die Vodafone Webseite. Das Kabelmail nicht mehr gehen soll erschlißt sich mir hieraus nicht.