1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelmail-Account nicht mehr zugänglich seit 3 Tagen
Heidechopper1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 3 Tagen erhalte ich keine Emails mehr nochn kann ich welche senden über meinen Account ...@kabelmail.de.

Testmails von Outlook2013 dahin werden aber angenommen. Mails von anderen Accounts aber kommen nicht an mit der Fehlermeldung; ...@kabelmail.de Adresse nicht gefunden. antwort von Remoteserver ist:

550 5.1.1

<...@kabelmail.de>:

Recipient adress rejected: User unknown.

Ich habe diesen Account seit vielen Jahren und er funktionierte bis problemlos.

Einen Account über ...@vodafone.de neu anzulegen war erfolglos, da die Eingabe im Feld @vodafone.de ausgegraut und nicht möglich ist. Brauche dringend Hilfe, da über diesen Account sehr viel Mail geht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Wallace, erstmal Danke für die klare Auskunft, die ich leider bei dem Kollegen, der mit meiner Partnerin einen neuen Vertrag machte und meinen kündigte, nicht bekam.

weitere Maßnahmen erübrigen sich dann.

MfG

Heidechopper1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Heidechopper1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Scheint wohl bezeichnend für hier zu sein, das es niemand was angeht. Zumindest von VF hätte ich da etwas erwartet. Nun denn, dann werde ich wohl zu einem anderen Anbieter wechseln müssen. Vielen Dank!!!

Martin59
Moderator:in

Hallo Heidechopper1,

ich schau mir das gerne an.

Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift, die Kundennummer und die Mailadresse via PN .

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Martin59, Du hast eine PN von mir.

Martin59

Hallo Heidechopper1,

die PN ist angekommen, vielen Dank. Allerdings passt die Kundennummer nicht, kannst Du da bitte nochmal nachschauen und mir diese nochmal zukommen lassen?

Viele Grüße, Martin

Hi Heidechopper1,

das kostemlose kabelmail kann nur in Verbindung mit einem Internetvertrag genutzt werden und wenn dieser Vertrag endet, wird nach ein paar Monaten die Mailadresse gelöscht. In Deinem Fall gab es beim Löschen einen Fehler, weshalb das jetzt nachgeholt wurde.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace, erstmal Danke für die klare Auskunft, die ich leider bei dem Kollegen, der mit meiner Partnerin einen neuen Vertrag machte und meinen kündigte, nicht bekam.

weitere Maßnahmen erübrigen sich dann.

MfG

Heidechopper1

Martin59

Hallo Heidechopper1,

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann schließe ich den Beitrag hier ab.

Du erhältst gleich noch eine PN von mir, nimm bitte einmal an der Umfrage teil.

Viele Grüße, Martin