1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

@Kabelbw.de email Adresse unwiderruflich weg? Und keinen Interessiert es..
Petric1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich bin alter KabelBw-Kunde, und nutze daher seit gut 15 Jahren auch meine @kabelbw.de Adresse.

Seit 2 Tagen war ein abrufen der Mails nicht mehr möglich, weshalb ich mich an den Kundenservice wendete. Ich wurde weiterverbunden, in dem Gespräch mit der Fachabteilung konnte das Problem aber erstmal nicht gelöst werden.

Weiterverbunden an den normalen Kundenservice wurde mit noch ein Upgrade auf die 1000er-Leitung angeboten. Ich war davon nicht begeistert, da ich mehrere Telefonnummern und eben diese email-Adressen habe, und nicht wollte dass bei der Umstellung da etwas schief geht. Habe dann aber zugestimmt, nachdem versichert wurde es ändere sich nur der "Speed".

Heute habe ich mal wegen meinem email-Problem nachgehakt. Und jetzt ratet....

Meine KabelBw-Adressen sind unwiderruflich gelöscht, anscheinend weil ein Haken bei der Umstellung nicht gesetzt wurde. So zumindest die Meinung der letzten beiden Mitarbeiter aus der Fachabteilung.  15 Jahre hatte ich diese Adresse, jetzt einfach weg...

 

Laut Support sind die Adressen weg, und können auch nicht reaktiviert werden. Mein Lösungsvorschlag, die Adressen einfach neu aufzusetzen, und mir wieder zuzuteilen (die alten Mails habe ich eh im eigenen Postfach, zwei Tage "Verlust" an ankommenden Mails wäre verkraftbar...) wird als nicht möglich abgewiegelt.

 

Ich weiß jetzt nicht was mich mehr aufregt, der Umstand das die Adressen verloren sind, oder die Gleichgültigkeit mit der Vodafone da an den Kunden rangeht.

 

Lustiges Detail: Wenn ich mir selbst (mit einer anderen Adresse) auf die Kabelbw-Adresse was schicke, kommt keine Fehlermeldung wegen Unzustellbarkeit zurück...... ja wo landen die Mails denn dann...??

 

mFG

 

Petric1

 

 

4 Antworten 4
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Petric1

Besteht das Problem weiterhin? Es gab in diesem Zeitraum ein größeres Problem bezüglich Mail-Adressen.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Petric1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

leider besteht das Problem noch immer, und Vodafone kümmert sich wohl auch nicht mehr drum...

"Blöd gelaufen , kann man nix machen, tschüss..."

Hab ich so echt nicht erwartet...

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Petric1,

 

entschuldige bitte, dass ich Dir erst jetzt antworten kann.

 

Gern möchte ich intern Rücksprache halten, ob es wirklich keine Möglichkeit mehr gibt.

Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

Name, Vorname

Kundennummer

Geburtsdatum

vollständige Adresse

aktuelle Handynummer (bei Störungen)

 

Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.

LG

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, die PN ist raus 👍