am 22.03.2024 18:42
Guten Abend,
A) Kabel-TV in App ausgewählt
Wenn ich in der App unten rechts bei Produkten Kabel-TV auswähle (habe dort Kabel-TV und 3 Handyverträge hinterlegt) werden mir weiterhin nur die Handy-Daten in der App gezeigt....es erfolgt trotz erfolgreicher Auswahl kein Absprung zum Kabel-TV Vertrag)
Unter meinvodafone.de geht es
Warum nicht mehr in der App????
B) Menüpunkt Kabel-TV / Mein Tari in App
Klicke ich da drauf, kommt Hinweis darauf, dass ich erst den Kabelvertrag hinterlegen soll...
Code angefordert und eben versucht ....kommt Hinweis, dass Kabelvertrag bereits hinterlegt/verknüpft ist...
Warum geht es in der App nicht?
Die App ist nicht hilfreich, wenn ich hier nur meine Handydaten / Rechnung und das zur Verfügung stehende GB-Guthaben sehen kann und für den Kabel-Vertrag auf fie Internetseite muss....
Bis zum letzten Update ging es....
Bitte um Rückmeldung/Unterstützung/Aufklärung....wie Abhilfe geschaffen werden kann 😀
Vielen lieben Dank
VG Marco
P.S.: Screenshot kann ich nicht beifügen, da Durchsuchen nicht reagiert, um etwas auszuwählen als Anhang
am 26.03.2024 10:21
Hi Stolli73, hast Du schon versucht die App neu zu installieren und den Cache zu löschen? LG