1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internetvertrag plötzlich aus meinVodafone gelöscht
madic193
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen!

Ich hab einige eigenartige Vorgänge zu schildern, unter denen ich mir nicht wirklich was vorstellen kann, vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung.

Das erste eigenartige ist, dass ich seit Mitte November Kabelinternet über Vodafone beziehe, bisher aber weder eine Rechnung erhalten habe, noch eine Abbuchung vom Konto hatte. Als ich dann heute - mal wieder - in meinVodafone checken wollte, ob mittlerweile mal eine Rechnung da ist, sah ich tatsächlich eine. Als ich sie anklicken wollte, erschien nach einiger Wartezeit ein Text, dass dies nicht geklappt hätte, beim erneuten Versuch stellte ich fest, dass der Vertrag nun nicht mehr bei meinVodafonde angezeigt wird. Erneutes hinzufügen klappt ebenso nicht. 

Ich kann mir auf all dies keinen Reim machen. Jemand von euch vielleicht?

Gruß, madic193

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Timmi1972
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gleiches auch bei mir. 

Laut Info eines Kundenservice-Mitarbeiters liegt ein Server Problem vor, weswegen ein Zugriff auf die Kabel-Vertragsdaten (ob TV oder Internet/Telefon) derzeit nicht möglich ist. 

An der Lösung werde derzeit gearbeitet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Bempo87
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Kabelvertrag ist ebenfalls so eben aus meinen Konto verschwunden.

GhostZ
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für das Thema. Ich bin auch gerade auf der Suche nach meinem verschwundenem ehm. Kabel BW /Unitymedia Vertrag 😄

Dann kann ich mich ja zurücklehnen. Scheint wohl mehreren so zu gehen 😉

Timmi1972
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gleiches auch bei mir. 

Laut Info eines Kundenservice-Mitarbeiters liegt ein Server Problem vor, weswegen ein Zugriff auf die Kabel-Vertragsdaten (ob TV oder Internet/Telefon) derzeit nicht möglich ist. 

An der Lösung werde derzeit gearbeitet.

siggi1963
Daten-Fan
Daten-Fan

Schliesse mich an ......

bei mir is auch nach den wartungsarbeiten heute alles fort

Timmi1972
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gestern Abend und heute Morgen konnte ich ihn wieder sehen. 
Jetzt isser bei mir wieder verschwunden. 

Bei mir auch. Ich konnte sogar meine Rechnung sehen, nur nicht als PDF herunterladen.

Jetzt ist schon seit Tagen alles verschwunden, mein TV-Vertrag wurde trotz zig mal Nachfragen noch überhaupt nie angezeigt, und ich frage mich allmählich, wie sehr man einer IT trauen kann, die so etwas nicht hinbekommt.

MajorTosh
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir genauso seit 7 Tagen. Bin Neukunden seit letzten Dezember und habe erst 2 Tage lang den Vertrag gesehen. Jetzt ist wieder alles leer, wie auch die mitteilungen und Dokumente. Alles weg. Will ich den Vertrag hinzufügen so kommt die Meldung das ich den Vertrag bereits hinzugefügt habe. Seit 7 Tagen sagt mir die Hotline und der WhatsApp Service das es nur noch ein paar Stunden dauert dann ist alles wieder in Ordnung. Habe jetzt täglich mit dem Support gesprochen. Das geht gar nicht. 

Bei mir sind die Daten zu den Verträgen inzwischen wieder einsehbar.