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Lösung
am 20.04.2022 19:03 - zuletzt bearbeitet am 25.08.2022 15:32 von Lars
Hallo zusammen,
das nenne ich mal Kundeservice
Auf meine direkte Nachricht an eine Vodafone Kundeservice Mitarbeiterin via PN, dass das Hinzufügen meines Unitymedia Vertrages zu MeinVodafone nicht funktioniert, habe ich kurzfristig die Antwort erhalten mich nicht direkt mit meinem Anliegen bei der Mitarbeiterin zu melden sondern die Probleme erstmal ins Forum zu stellen um hier ggf. Hilfe zu erhalten. Ich werde dann aufgefordert wenn ich eine PN senden darf.
BRAVO! Ich persönlich verstehe unter Kundenservice etwas anderes. Vermutlich hat man es aber nicht mehr nötig langjährige Kunden weiter zu binden.
Schönen Abend noch,
MfG SimHee
PS: Nach 2tägigem suchen und probieren habe ich mein Problem selbst lösen können. Auch ein Ansatz von Kundenservice
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
am 21.04.2022 02:35
Hallo @SimHee ,
du befindest dich hier nicht im "Geheim-Support für PN Anfragen", sondern in einer Community.
Eine Community lebt davon, dass Fragen öffentlich gestellt und -sofern möglich- auch öffentlich beantwortet werden. Das hat den großen Vorteil, dass andere Kunden mit dem gleichen Anliegen bereits auf eine hier veröffentlichte Lösung zurückgreifen können.
Vielleicht wurde auch dein Anliegen schonmal hier gelöst und du hättest in der Suche eine Lösung gefunden, ohne zwei Tage herumprobieren zu müssen. Oder aber, du hättest dein Anliegen hier geschrieben und hättest (Vielleicht auch ohne PN und ohne Wartezeit) Hilfe bekommen.
Schade, dass du die Chance dein Anliegen zu lösen nicht genutzt hast, sondern lieber Kritik übst, obwohl es neben der Community diverse Anlaufstellen für komplett individuelle Beratung ausschließlich durch Mitarbeiter gibt. Twitter, Facebook, Whatsapp, Hotline, Kontaktformular. (für Kabel BW auch Mail)... um nur mal einige zu nennen.
Viele Grüße und gute Nacht, Ines