Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2024 10:37
Hallo,
ich wollte heute meine Vertrag online verlängern aber wie befürchtet ist dies wiedermal nicht möglich da die Seitedauerhaft am laden ist. Egal mit welchem Gerät ich es versuche.
Warum ist das jedes mal das gleiche Problem bei der Onlione Vertragsverlängerung?
am 09.05.2024 10:45
Hallo Jay_Di,
bei mir ist es 1:1 das gleiche Problem. Ich habe auch versucht auf der Vodafone-Seite über unterschiedliche Klickstrecken zum gewünschten Ziel zu kommen. Ohne Erfolg. Ständig hängt die Seite, es kommt eine Fehlermeldung „technisches Problem“ oder ich werde komplett von Seite entfernt wo dann nur noch ein weißes Feld mit der kleinen Schrift „access forbidden“ steht. Ich hoffe das hier vielleicht jemand eine Lösung hat.
MfG Lou9
am 09.05.2024 10:54
Hey Lou9,
bei mir ist nur ein permanenter Ladekreis.
Wenn man mal so durch das Forum liest fällt einem auf das das Problem mittlerweile schon locker seit 10 Jahren besteht. Ein wenig unverstädlich wie ich finde.
Wenn Vodafone möchte das man die Vertragsverlängerung telefonisch durchführt, wiese bietet man dann die Online Funktion (fehlerhaft) überhaupt an?!
am 10.05.2024 14:22
Bei mir genau das gleiche, die Seite lädt einfach dauerhaft. Habe mehrere Geräte und sogar zwei verschiedene Internet Anschlüsse durchprobiert, überall das gleiche.
Ich möchte keine telefonische Vertragsverlängerung, da ich mir die Dinge gerne in Ruhe anschaue und durchlese.
Kann sich jemand darum kümmern, dass die Seite wieder funktioniert?
am 10.05.2024 15:36
Ich habe jetzt schon zweimal mit Vodafone telefoniert (gestern am Feiertag und Heute) beim ersten Telefonat wurde mir gesagt sie könnten am Feiertag nichts machen da nur die Notbesetzung dort ist. Es sollte aber nur ein kleines Problem sein und die Seite sollte knapp ein paar Stunden wieder funktionieren. Leider funktioniert die Seite nach einem Tag immer noch nicht. Beim zweiten Telefonat wurde das Problem aufgenommen und weitergeleitet, wohin, an wen und ob überhaupt was aufgenommen wurde und weitergeleitet, keine Ahnung. Vielleicht hat sich auch die Mülltonne darüber freuen dürfen. Mir wurde auch ein Rückruf versprochen. Warum weiß ich nicht. Die Seite soll funktionieren und ich nicht angerufen werden. Ach und beide male wollen sie mir (ohne zu Fragen) den Vertrag telefonisch verlängern. Ich möchte das wie auch mein Vorposten mir das online in Ruhe anschauen und vergleichen. Dafür gibt es ja die Möglichkeit, wenn sie dann funktioniert. Ansonsten sollte man diese Option abschaffen. Das würden vielen Kunden Nerven, Ärger, und Zeit ersparen.
am 11.05.2024 08:35
Würde sich BITTE eine Vodafone Mitarbeiter um das Problem kümmern? Oder ist selbst der Support von Vodafone mittlerweile in einer Dauerladeschleife?
Danke
am 11.05.2024 09:54
Ich habe seit mehreren Tagen genau das gleiche Problem an verschiedensten Geräten und Anschlüssen. Ich würde meinen Vertrag gern online verlängern, so wird das jedoch nichts...
Könnte Vodafone dieses Problem bitte beheben?
am 11.05.2024 10:08
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es keinen individuellen Support durch VF-Mitarbeiter. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 11.05.2024 11:32
Ehrlich gesagt bin ich verwundert das man das überhaupt nicht im Forum schreiben muss wenn man schon zweimal mit dem Kundendienst von Vodafone (der unteranderem für Lösungen solcher Probleme da ist) telefoniert hat und einem mehr oder weniger gesagt wurde das man sich darum kümmert.
am 11.05.2024 11:46
Ich habe jetzt Noch einmal mit dem Kundendienst von Vodafone telefoniert und diesmal konnte mir der Mitarbeiter eine einigermaßen konkrete Aussage geben (welche wir wohl oder übel erstmal glauben müssen) wo aktuell das Problem liegt. Es lege daran das die Internetseite aktuell umgebaut wird und dies ca. 3-5 Werktage dauern könnte. Also bin ich mal gespannt ob und wann es in der nächsten Woche wieder funktioniert oder ob die Baustelle dem BER in Berlin gleich kommt.