am 09.10.2021 19:12
Hallo,
Beim Versuch in "Mein Vodafone" zu einer Callya SIM-Karte Optionen hinzuzubuchen oder den Tarif zu wechseln erhalte ich eine Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt! Entschuldige bitte, unser Fehler. Bitte versuche es später noch einmal.". Der Fehler tritt bei allen hinterlegten Callya-Karten auf, ausprobiert in verschiedenen Webbrowsern. Somit ist es aktuell nicht möglich, Optionen einzusehen oder hinzuzubuchen.
MfG Stefan
am 12.10.2021 09:38
Guten Morgen @Stefanski,
ich helfe Dir gerne weiter. Schick mir einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und Deinem Anliegen.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Lecy
am 13.10.2021 21:17
Gleiches Problem seit mehreren Tagen! Auch Quickcheck funktioniert nicht!
am 14.10.2021 11:01
Hallo KarlBerg,
es gibt im Moment die von Dir erwähnte Einschränkung.
Außerdem wird im Moment eine neue Version der MeinVodafone-App ausgerollt, das wird auch einige Dinge beheben. Der Rollout erfolgt nach und nach.
Viele Grüße
TinaG