abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In der Mein Vodafone Übersicht sind keine Daten für Meine Produkte hinterlegt
kcjHo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in der Vodafone Übersicht Kabel Vertrag unter der Rubrik Meine Produkte sind leider keine Geräte ( und somit auch keine Smartkarten der Geräte ) hinterlegt .

Weder bei Internet& Phone noch bei Kabel TV.

 

In der alten Unitymedia Übersicht war alles vorhanden .

Bitte mal um kurze Hilfestellung. Danke

11 Antworten 11

Hallo,

 

habe hier genau identisches Problem - mir konnten bereits über 30 Mitarbeiter des Kundencenters nicht weiterhelfen.

Ich habe keine Jugendschutzpin, kann geräte nicht verwalten etc. Somit keine Möglichkeiten auf meine Bezahlten Produkte zuzugreifen.

 

Grüße

Alessandro

Wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an. 

Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!