Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2021 12:16
Hallo in der Vodafone Übersicht Kabel Vertrag unter der Rubrik Meine Produkte sind leider keine Geräte ( und somit auch keine Smartkarten der Geräte ) hinterlegt .
Weder bei Internet& Phone noch bei Kabel TV.
In der alten Unitymedia Übersicht war alles vorhanden .
Bitte mal um kurze Hilfestellung. Danke
am 19.05.2023 12:54
Hallo,
habe hier genau identisches Problem - mir konnten bereits über 30 Mitarbeiter des Kundencenters nicht weiterhelfen.
Ich habe keine Jugendschutzpin, kann geräte nicht verwalten etc. Somit keine Möglichkeiten auf meine Bezahlten Produkte zuzugreifen.
Grüße
Alessandro
am 20.05.2023 13:49
Wir bieten hier über das Forum keinen individuellen Support mehr an.
Gerne helfen wir Dir aber weiter. Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.