In der Mein Vodafone Übersicht sind keine Daten für Meine Produkte hinterlegt
kcjHo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in der Vodafone Übersicht Kabel Vertrag unter der Rubrik Meine Produkte sind leider keine Geräte ( und somit auch keine Smartkarten der Geräte ) hinterlegt .

Weder bei Internet& Phone noch bei Kabel TV.

 

In der alten Unitymedia Übersicht war alles vorhanden .

Bitte mal um kurze Hilfestellung. Danke

11 Antworten 11
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kcjHo,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast Du schon einen anderen Browser ausprobiert und den Cache Speicher gelöscht? Gern kannst Du auch einen Screenshot anhängen, wo keine persönlichen Daten angezeigt werden.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kcjHo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Maria,

Alles schon ausprobiert.

Anbei der Screenshot.

Die gleiche Meldung kommt bei TV und Internet.

Aber die einsicht der Rechnungen funktioniert.

 

Screenshot_20211008-171352_Firefox.jpg

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey kcjHo,

dann müssen wir uns das auf jeden Fall genauer anschauen. Verlegener Smiley

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in "MeinVodafone" registriert bist.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kcjHo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ramona PN ist gerade raus.

Danke

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo kcjHo,

 

leider ist keine PN bei uns angekommen. Kannst Du sie bitte nochmal senden?

 

PN schreiben

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kcjHo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , Mail ist im Ordner gesendet?

an R4mona sehr merkwürdig 

Soll ich jetzt an Maria K senden?

kcjHo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe die PN soeben an MariaK gesendet. 

Gruß und Danke 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi kcjHo

Es ist nun eine PN eingegangen, leider kann ich die geforderten Daten darin aber nicht einsehen. Kannst Du uns die Angaben bitte per PN schreiben (kein Screenshot)? 🙂

Liebe Grüße
Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kcjHo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

So Daten gerade nochmals gesender per PN