Frage
Antwort
Lösung
am 29.09.2021 12:16
Hallo in der Vodafone Übersicht Kabel Vertrag unter der Rubrik Meine Produkte sind leider keine Geräte ( und somit auch keine Smartkarten der Geräte ) hinterlegt .
Weder bei Internet& Phone noch bei Kabel TV.
In der alten Unitymedia Übersicht war alles vorhanden .
Bitte mal um kurze Hilfestellung. Danke
am 07.10.2021 13:14
Hallo kcjHo,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Hast Du schon einen anderen Browser ausprobiert und den Cache Speicher gelöscht? Gern kannst Du auch einen Screenshot anhängen, wo keine persönlichen Daten angezeigt werden.
Viele Grüße,
Maria
am 08.10.2021 17:20
Hallo Maria,
Alles schon ausprobiert.
Anbei der Screenshot.
Die gleiche Meldung kommt bei TV und Internet.
Aber die einsicht der Rechnungen funktioniert.
am 13.10.2021 11:37
Hey kcjHo,
dann müssen wir uns das auf jeden Fall genauer anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer und Mail-Adresse, mit der Du in "MeinVodafone" registriert bist.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.10.2021 11:02
Hallo Ramona PN ist gerade raus.
Danke
am 16.10.2021 14:24
Hallo kcjHo,
leider ist keine PN bei uns angekommen. Kannst Du sie bitte nochmal senden?
Vielen Dank und Grüße,
Maria
am 16.10.2021 14:34
Hallo , Mail ist im Ordner gesendet?
an R4mona sehr merkwürdig
Soll ich jetzt an Maria K senden?
am 16.10.2021 14:44
Habe die PN soeben an MariaK gesendet.
Gruß und Danke
am 18.10.2021 17:54
Hi kcjHo
Es ist nun eine PN eingegangen, leider kann ich die geforderten Daten darin aber nicht einsehen. Kannst Du uns die Angaben bitte per PN schreiben (kein Screenshot)? 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 19.10.2021 10:00
So Daten gerade nochmals gesender per PN