abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich komme nicht mehr in mein Email Konto
sabrina10
Youngster
Youngster

Ich komme nicht mehr in mein Email Konto

2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo @sabrina10,

 

und ich hätte gerne ein Stück Kuchen. Sorry, mal im Ernst. Ein paar mehr Infos wären super, damit dir überhaupt ein Tipp gegeben werden kann.

Die lautet die Endung (Domain; nach dem @-Zeichen) der E-Mail-Adresse? Über welchen Weg versucht du die E-Mails anzurufen.

Wurde etwas geändert z.B. der Vertrag gekündigt oder ein neuer Computer genutzt?

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sabrina10,
 

etwas mehr Infos wären da in der Tat hilfreich.
Es gab eine grundsätzliche Einschränkung bzgl. Mein Vodafone.
Die wurde aber zwischenzeitlich behoben. gehts wieder ?
Aktuell kommt es noch zu einem verzögerten Empfang von Mails.
Die Technik arbeitet da aber bereits mit Hochdruck an einer Lösung.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!