1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann von Zuhause weder über LAN noch über WLAN in MeinVodafone einloggen
Rinu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

es ist sehr ungewöhnlich aber auf der Arbeit kann ich mich sowohl über LAN als auch über WLAN problemlos bei MeinVodafone einloggen. Zuhause bekomme ich in beiden Fällen die Fehlermeldung "Da ist etwas schief gelaufen".  Bin ehemaliger Kabelvertrag Unitymedia-Kunde aus Hessen. Meine Frau, kein Unitymedia sondern Vodafone-Kundin, hat einen ganz anderen Vertrag (Festnetz) für Ihr Unternehmen, kann sich aber von Zuhause aus auch nicht in MeinVodafone einloggen, von anderen Orten, z. B. über die App, funktioniert das einwandfrei.

Bitte helfen Sie uns. Danke vorab.

5 Antworten 5
Ida
Moderator:in

Hey Rinu

Ich habe Dir in Deinem anderen Beitrag gerade eine PN Aufforderung geschickt. Um es übersichtlich zu gestalten würde ich sagen, dass wir im anderen Beitrag die Bearbeitung fortsetzen. Es sind ja beides Themen zu MeinVodafone.

Verweise in Deiner PN bitte auf beide Beiträge zur Übersicht.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rinu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ida,

ich habe Dir eine PN geschickt. Hast Du sie bekommen?

Rinu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ida, hast Du evtl, eine Lösung für mein Problem gefunden? Danke und viele Grüße

R4mona

Hi Rinu,

wie meine Kollegin Ida schon geschrieben hat, möchten wir uns gern auf einen Deiner beiden Threads konzentrieren. Verlegener Smiley Dann ist es auch für Dich einfacher und übersichtlicher.

Ist  wirklich nur lieb gemeint.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rinu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe R4mona,

danke für die Information. Ich bin neu in der Community und muss mich mit den Abläufen hier erst noch vertraut machen. Daher wusste ich nicht dass 2 Probleme nicht gleichzeitig bearbeitet werden können, sorry.

Aber sag mir bitte ob der zweite Thread automatisch bearbeitet wird wenn der erste Thread abgeschlossen ist oder ob ich das Problem dann wieder melden muss?

Danke und liebe Grüße

Rinu