Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2022 19:17
17.05.2022 18:50 - bearbeitet 17.05.2022 18:51
Vertrag zufällig gekündigt? Weil ab Kündigung sieht man das komischer weise nicht mehr so wirklich. 😄
am 20.05.2022 21:32
Hallo @KrisS76 ,
Du loggst Dich bestimmt mit Deinem Benutzernamen ein, oder?
Werden wenigstens die Anschlüsse eingeblendet oder fehlen diese Informationen auch bzw. ist die Startseite des Kundenportals sogar leer? Der Vertrag ist nicht vielleicht doch unbekannterweise gekündigt worden?
Hast Du testweise mehrere Browser am PC oder Smartphone ausprobiert ?
Du kannst mich gerne per PN anschreiben und mir Screenshots vom fehlerhaften Kundenportal zuschicken. Dabei kannst Du mir gern Deine Anschlussdaten (Mobilfunk-oder DSL -Kundennummer, das Kundenkennwort etc) und Deinen MeinVodafone-Benutzernamen mitsenden.
Gruß, Jioti