1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann meine Tarife , Leistungen , Laufzeit nicht sehen.
KrisS76
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Auf meiner Vodafone-Seite habe ich auf fast keine Informationen Zugriff. Ich kann meine Tarife , Leistungen , Laufzeit  nicht sehen,gebuchte Optionen verwalten, oder neue Optionen buchen.Also, alles.Es erscheint die Inschrift:
"Das hat leider nicht geklappt .Entschuldige bitte,unser Fehler .Versuch es bitte später nochmal". Der telefonische Kontakte mit der Hotline, bei vielen Vodafone-Mitarbeitern, löste das Problem nicht.
2 Antworten 2
MHermes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vertrag zufällig gekündigt? Weil ab Kündigung sieht man das komischer weise nicht mehr so wirklich. 😄

Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @KrisS76 ,

Du loggst Dich bestimmt mit Deinem Benutzernamen ein, oder?

Werden wenigstens die Anschlüsse eingeblendet oder fehlen diese Informationen auch bzw. ist die Startseite des Kundenportals sogar leer? Der Vertrag ist nicht vielleicht doch unbekannterweise gekündigt worden?

Hast Du testweise mehrere Browser am PC oder Smartphone ausprobiert ?

Du kannst mich gerne per PN anschreiben und mir Screenshots vom fehlerhaften Kundenportal zuschicken.  Dabei kannst Du mir gern Deine Anschlussdaten (Mobilfunk-oder DSL -Kundennummer, das Kundenkennwort etc) und Deinen MeinVodafone-Benutzernamen mitsenden.

Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!