1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann meine Rechnungen in MeinVodafone nicht mehr sehen
Rinu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich kann seit mehreren Wochen meine Rechnungen unter MeinVodafone nicht abrufen bzw. einsehen.

Ich bin ein ehemaliger Unitymedia-Kunde und wohne in Hessen. Gehe über Firefox in MeinVodafone und wenn ich meine Rechnungen anklicke kommt die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen". Das Gleiche passiert auch auf anderen Browsern.

Kann mir bitte jemand helfen?

11 Antworten 11
Rinu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ja, ich habe vorher meine Rechnungen einsehen können. Was ich aber absolut inakzeptabel finde ist die Tatsache, dass Vodafone uns Kunden mit diesem Problem im Stich lässt. Es ist nicht unsere Aufgabe uns gegenseitig Lösungen anzubieten. Daher will ich auch nicht endlos herumpfuschen und Accounts löschen bzw. neue Accounts anlegen. Ich bin wirklich vom Vodafone-Kundenservice maßlos enttäuscht und kann nicht verstehen, wieso sich keiner meldet und wieso mein Problem "unlösbar" ist. Trotzdem vielen Dank für Ihre Unterstützung. LG

Ich vermute, dass es dafür eine Erklärung gibt. Denn eigentlich ist es nicht so, dass sich so lang niemand kümmert. 

Ich kann Deinen Ärger verstehen. Aber eigentlich ist diese Forum genau dazu gedacht. Dass Kunden anderen Kunden helfen - oder es versuchen. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)