Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2021 11:57
Hallo,
ich kann seit mehreren Wochen meine Rechnungen unter MeinVodafone nicht abrufen bzw. einsehen.
Ich bin ein ehemaliger Unitymedia-Kunde und wohne in Hessen. Gehe über Firefox in MeinVodafone und wenn ich meine Rechnungen anklicke kommt die Fehlermeldung "Entschuldigung, da ist etwas schief gelaufen". Das Gleiche passiert auch auf anderen Browsern.
Kann mir bitte jemand helfen?
am 21.07.2021 13:22
Hi Rinu
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 27.07.2021 11:26
Hallo Ida, ich hatte Dir vor einiger Zeit eine PN geschickt. Hast Du inzwischen etwas herausfinden können? Ich kann meine Rechnungen immer noch nicht aufrufen. Danke vorab und BG
am 27.07.2021 11:58
Hi Rinu,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Deine PN ist bei uns eingegangen. Da wir Dein Anliegen hier leider nicht lösen können, habe ich das ganze an unsere interne Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kolleg:innen werden den Sachverhalt ganz genau prüfen und Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung geben.
Hab bitte etwas Geduld. Gemeinsam bekommen wir das hin.
Liebe Grüße
R4mona
am 27.07.2021 14:30
Danke liebe R4mona. Ich werde geduldig auf Eure Antwort warten.
Einen schönen Tag noch und liebe Grüße
Rinu
am 01.08.2021 11:49
Hallo Rinu,
wir haben beide Anliegen von Dir weitergeleitet. Du musst Dich nicht erneut melden und es wird sich jemand mit Dir in Verbindung setzen, sobald es eine Lösung gibt.
Liebe Grüße
Luisa
am 30.08.2021 12:00
Hallo Luisa,
mittlerweile ist wieder 1 Monat vergangen und ich habe keine Lösung für mein Problem bekommen. Viel schlimmer finde ich aber, dass sich niemand diesbezüglich bei mir meldet. Ich habe einen solchen Kundenservice bisher noch nie erlebt. Normalerweise wurden Probleme bei anderen Dienstleistern innerhalb weniger Tage gelöst. Ich finde es schade, dass Vodafone nicht in der Lage ist, meine Rechnungen anzeigen zu lassen. Eigentlich eine Kleinigkeit, so dachte ich zumindest.
Beste Grüße
am 30.08.2021 12:58
Hallo @Rinu,
versuch mal Folgendes:
Probier dann ob es jetzt funktioniert. Falls Du das schon ausprobiert hast, ignorier meine Nachricht einfach.
am 30.08.2021 14:17
Hallo Helferlein,
ich habe Deine Idee angewendet, den Vertrag gelöscht und anschließend neu eingegeben. Leider lassen sich die Rechnungen immer noch nicht einsehen. Es erscheint die Fehlermeldung "Da ist etwas schief gelaufen". Jedenfalls vielen Dank für Deinen Vorschlag.
Herzliche Grüße
am 30.08.2021 15:14
Schade, ich komme aus NRW und habe meinen Vertrag einfach hinzugefügt und alles klappt.
Ich frage mich halt, wie ein solcher Fehler zustande kommt. Ich hatte meinen Vertrag sogar schon in 2 verschiedenen MeinVodafone Accounts.
Das wäre das Einzige, das mir noch einfällt. Einen ganz neuen Account anlegen und den Vertrag dort hinzufügen.
Du hast doch auch vor der Umstellung vom Unitymedia Kundencenter zu MeinVodafone Deine Rechnungen online öffnen können, oder?