abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ich kann meine Rechnungen in MeinVodafone nicht aufrufen
dirtroot
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gerade eine Email bekommen dass ich eine offene Rechnung habe. Jetzt wollte ich mich einloggen um die Rechnung einzusehen aber werde nach dem Klick auf "Meine Rechnungen" immer zur Login Seite geleitet, wenn ich mich dort einlogge kommt wieder die Login Seite.

Ist ja schön dass ich ne Rechnung begleichen soll, ich würde es tun wenn man mich lässt.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

 

Hallo dirtroot,

 

bitte teste mal einen anderen Browser und lösche die Cookies und Caches.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!