Frage
Antwort
Lösung
am 20.09.2024 11:51
Hallo,
ich kann seit zwei Tagen keine Mails mehr auf meinem Iphone abrufen. Das ist besonders ärgerlich weil ich z.Z. in Spanien im Urlaub bin und in meiner Mailbox sind alle Daten inklusive Bordkarten für den Rückflug hinterlegt. Sollte es eine Flugänderung wie auf dem Hinflug geben, werde ich normalerweise von Eurowings per Mail informiert.
am 23.09.2024 09:17
Hallo Mika1212,
es tut uns leid, dass es aktuell Einschränkungen gibt. Diese sind uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Hier findest Du alle Infos: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Performance-Einschr%C3%A4nkungen/td-p/3200150
LG
am 25.09.2024 13:41
Danke für die Antwort. Ich finde es allerdings schon befremdlich, dass manche Vodafone Mitarbeiter behaupten, dass die Ursache ein Apple Problem sei (Bug). Ich habe das nach der Info des Vodafone Mitarbeiters bei Apple als Bug-Report gemeldet. Irgendwie blöd, dass das nun ja offensichtlich doch nicht der Fall ist, sondern das Problem bei den Vodafone IMAP Servern liegt. Die eigene Vodafone Mail-App ist leider auch nur als Notlösung akzeptabel, da diese vermutlich bei der Darstellung von HTML Mails nicht alles richtig darstellt. Bei Mails von Sony kann ich weder eingebettete Bilder noch integrierte Videos sehen - nur die Frames.
am 25.09.2024 13:45
Danke für die Infos!
Wir werden das Problem so schnell es geht beheben.
LG Genwyn