abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Go - keine >Anmeldung mehr möglich
zterp
Daten-Fan
Daten-Fan

Lieder funktioniert mein Zugang in Horizon Go nicht mehr.  Alle Vorschläge und Ideen seit der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone funktionieren nicht. Das Anhängen von -VF an den bisherigen Benutzernamen nicht, genausowenig wie das Verewnden des Internet-Passworts von Vodafone. 

Alle anderen Zugänge zu Vodafone funtktionieren! 

Vielleicht hat hier jemand einen Rat. Die App nutze ich als Programmvorschu und zum Aufnehmen von Sendungen aus der Ferne.

Viele Grüße

Ralf

3 Antworten 3
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi zterp

Welche Fehlermeldung erhältst Du genau?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,gibt es schon eine Lösung wie man sich als alt UM Kunden bei HorizonGo anmelden kann.

Würde gerne via Tablet/PC Fernseh schauen.

Da mann sich aber nicht anmelden kann, weder mit der Emailadresse noch mit der Vodafone Mobilfunknummer, ist dies schon seit 2 Monaten nicht möglich.

Eine Fehlermeldung gibt es direkt nicht nur ob Benutzername und/oder Passwort falsch wäre.

 

Ich hoffe ihr habt eine Lösung

Dank und Gruß

Robertj

RobertJ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ralf

Hattest du hierzu eine Info und Lösung seitens Vodafone erhalten.?


Vielen Dank für eine kurze Rückinfo

MFG

Robert