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Lösung
am 10.09.2021 11:46
Laut Hilfe für die Homespot Funktion, ist die Homespot Option nicht im Kundenportal vorhanden.
Bei der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone hatte ich schon viele Probleme mit der Funktion.
Als Unitymedia noch nicht mit Vodafone zusammen war, hatte ich keine Probleme!!!
Desweiteren zeigt mir das Kundenportal an einer Position, das mein Auftrag noch bearbeitet wird und an anderer Position das der Auftrag abgeschlossen ist. (24.05.2021)
Die meisten Links in den Hilfen sind nicht korrekt!!
am 14.09.2021 13:37
Hallo Muadib,
verstehe ich das richtig, dass Du die HomeBox Option gebucht hast, diese Dir aber im Kundencenter nicht angezeigt wird?
Viele Grüße,
Maria
am 17.09.2021 11:21
am 20.09.2021 08:08
Guten Morgen Muadib,
das klingt seltsam.
Laut Deinem Kundenkonto ist Dein Homespot aktiv. Hast Du denn Dein Gerät mal neugestartet? Falls nicht, nimm ihn bitte für mindestens 5 Minuten vom Strom.
Liebe Grüße
R4mona
am 12.10.2021 15:19
Hallo,
ich glaube hier liegt ein Mißverständnis vor ich möchte in meiner "Mein Vodafone" Webseite die Einstellung ändern bspw. für Passwort. Diese Option ist nicht auf der Webseite "Mein Vodafone" zu finden. Die gefundenen Links die ich ich in der Community dazu finde ,funktionieren nicht bzw. dort steht nichts über Homespot!!!
Gruß
am 12.10.2021 15:22
am 15.10.2021 14:18
Hi Muadib
Welches Passwort möchtest Du denn jetzt genau ändern? Deine Aussagen verwirren mich gerade etwas 🙂
Liebe Grüße
Ida
am 16.10.2021 12:35
Moin,
also kann ich mein Homespoteinstellungen ändern?
Kann ich mein Homespot selber ein und ausschalten?
Wenn Ja ,dann wo, auf "Mein Vodafone" ?
Auf "Mein Vodafone bzw. Unitymedia" konnte ich früher diese Einstellung ändern!!
Bei Unitymedia konnte ich mich ohne Probleme einloggen, seit der Umstellung viele Probleme nicht nur Homespot. Da ich mich nicht außerhalb der Wohnung in den Homespot einloggen kann, wollte ich nachsehen welches Passwort dort vergeben wurde, evtl. ein Schreibfehler. Sollte das jetzt nicht klappen, weiß ich das meine Kündigung richtig war!!
Gruß
am 18.10.2021 15:08
Hi Muadib,
im Kundencenter unter „Meine Produkte > Internet > Einstellungen und Optionen Internet“ kannst Du den Service (de-)aktivieren und das Passwort für den Zugang setzen.
Hast Du diesen Punkt überhaupt? Falls ja, bekommst Du eine Fehlermeldung, wenn Du etwas anklickst?
Viele Grüße
R4mona
am 20.10.2021 12:12
Nein, ich habe diesen Punkt nicht. Wie aus den schon gesendeten Bildern zu sehen ist.
Dort ist nur Reklame zur GigaKombi sonst nichts!
Hier nun nochmal ein Bild von „Meine Produkte > Internet > Einstellungen und Optionen Internet“
Bei mir steht allerdings "Meine Produkte > Internet & Phone" und dann die Werbung.
Keine "Einstellung und Optionen Internet"