Homespot Einstellungen nicht aufrufbar
tox86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

seit Tagen versuche ich den Homespot zu deaktivieren, erhalte allerdings stets direkt beim ersten Klick auf Homespot-Service folgende Fehlermeldung:

"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal".

Und das geht nun schon seit 3-4 Tagen so. 

Ich möchte meinen Homespot deaktivieren und den Bridge-Modus aktivieren.

 

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon einmal.

VG

8 Antworten 8
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tox86,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann gerne den Bridgemode für Dich aktivieren. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

habe dir meine Daten per PN gesendet.

Vielen Dank

tox86

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen tox86,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Um den Bridge Mode bei Deiner Connect Box zu aktivieren, benötigst Du unseren Dual Stack. Laut meinem System ist Dein Anschluss auf Dual Stack Lite gestellt.

Hast Du den Bridge Modus schon mal nutzen können?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
tox86
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo R4mona,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich als ehemaliger Unitymedia-Kunde damals die Möglichkeit hatte, genutzt habe ich den Bridge-Mode bislang nicht.

Wenn die Aktivierung des Bridge Modes eine Umstellung von Dual Stack lite auf Dual Stack voraussetzt, die Frage, was muss dafür getan werden?

 

Danke und VG

 

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tox86,

in Deiner aktuellen Vertragskonstellation wäre die Buchung nicht möglich. Der Power Upload ist in Deinem Tarif nicht verfügbar und Die Home Box Option würde die Connect Box ersetzen. Demnach müsste Dein Vertrag umgestellt werden.

Eine der beiden Optionen, wäre die Voraussetzung für Dual Stack. Oder aber auch ein Gigabit Tarif, der allerdings auch die Connect Box ersetzen würde.

Falls Du daran Interesse hast, schreibe gerne nochmal eine kurze PN, dann können wir Dir ein Angebot schicken.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Wallace,

 

gerne würde ich ebenfalls den Bridgemode aktivieren lassen. In meinem Kundenkonto wollte ich bereits den Homespot-Service deaktivieren. Das hat leider nicht funktioniert:

2021-11-06 10_47_41-MeinVodafone und 4 weitere Seiten - Persönlich – Microsoft​ Edge.png

Daraufhin habe ich mich bei der Hotline gemeldet und ein Mitarbeiter hat sich dann wohl darum gekümmert, dass der Service abgeschaltet wird. 

 

Jetzt wäre die Frage, wie ich den Bridge-Mode aktivieren lassen kann?

 

Viele Grüße und vielen Dank für eine Rückmeldung.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi multikeks

Ist Dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, erstelle gerne Deinen eigenen Beitrag.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
haysen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich kann leider auch keine Einstellungen vornehmen. Bekomme auch den selben Fehler auf der Website angezeigt.

Bei der Hotline habe ich bereits angerufen und mir wurde gesagt ich soll einen anderen Browser ausprobieren. Das habe ich aber bekomme leider den selben Fehler. Wer kann mir helfen? Smiley (fröhlich)