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Lösung
am 09.09.2021 19:30
Hallo Zusammen,
seit Tagen versuche ich den Homespot zu deaktivieren, erhalte allerdings stets direkt beim ersten Klick auf Homespot-Service folgende Fehlermeldung:
"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal".
Und das geht nun schon seit 3-4 Tagen so.
Ich möchte meinen Homespot deaktivieren und den Bridge-Modus aktivieren.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon einmal.
VG
am 14.09.2021 21:59
Hi tox86,
willkommen in unserer Community.
Ich kann gerne den Bridgemode für Dich aktivieren. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 17.09.2021 09:27
Hi Wallace,
habe dir meine Daten per PN gesendet.
Vielen Dank
tox86
am 20.09.2021 07:47
Guten Morgen tox86,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Um den Bridge Mode bei Deiner Connect Box zu aktivieren, benötigst Du unseren Dual Stack. Laut meinem System ist Dein Anschluss auf Dual Stack Lite gestellt.
Hast Du den Bridge Modus schon mal nutzen können?
Liebe Grüße
R4mona
am 20.09.2021 12:43
Hallo R4mona,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich als ehemaliger Unitymedia-Kunde damals die Möglichkeit hatte, genutzt habe ich den Bridge-Mode bislang nicht.
Wenn die Aktivierung des Bridge Modes eine Umstellung von Dual Stack lite auf Dual Stack voraussetzt, die Frage, was muss dafür getan werden?
Danke und VG
am 21.09.2021 13:51
Hallo tox86,
in Deiner aktuellen Vertragskonstellation wäre die Buchung nicht möglich. Der Power Upload ist in Deinem Tarif nicht verfügbar und Die Home Box Option würde die Connect Box ersetzen. Demnach müsste Dein Vertrag umgestellt werden.
Eine der beiden Optionen, wäre die Voraussetzung für Dual Stack. Oder aber auch ein Gigabit Tarif, der allerdings auch die Connect Box ersetzen würde.
Falls Du daran Interesse hast, schreibe gerne nochmal eine kurze PN, dann können wir Dir ein Angebot schicken.
Liebe Grüße
Luisa
am 06.11.2021 10:49
Hallo Wallace,
gerne würde ich ebenfalls den Bridgemode aktivieren lassen. In meinem Kundenkonto wollte ich bereits den Homespot-Service deaktivieren. Das hat leider nicht funktioniert:
Daraufhin habe ich mich bei der Hotline gemeldet und ein Mitarbeiter hat sich dann wohl darum gekümmert, dass der Service abgeschaltet wird.
Jetzt wäre die Frage, wie ich den Bridge-Mode aktivieren lassen kann?
Viele Grüße und vielen Dank für eine Rückmeldung.
am 09.11.2021 15:18
Hi multikeks
Ist Dein Anliegen noch aktuell? Wenn ja, erstelle gerne Deinen eigenen Beitrag.
Liebe Grüße
Ida
am 29.12.2022 22:13
Hallo,
ich kann leider auch keine Einstellungen vornehmen. Bekomme auch den selben Fehler auf der Website angezeigt.
Bei der Hotline habe ich bereits angerufen und mir wurde gesagt ich soll einen anderen Browser ausprobieren. Das habe ich aber bekomme leider den selben Fehler. Wer kann mir helfen?