Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2021 19:05
Mir ist klar, dass es bereits einige Beiträge zu diesem Thema gibt. Bei direkten Kontaktieren der Mods wurde ich allerdings darauf hingewiesen, dass ich ein neues Thema erstellen soll.
Zur Sache: Ich habe einen neuen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Im entsprechenden Vertrag finden sich ein Nutzername und ein Passwort. Gebe ich diese nun in der Anmeldemaske von MeinVodafone ein, erscheint die Nachricht: "Dein erster Login - Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuch es später nochmal."
Da ich allerdings bereits andere Verträge bei Vodafone habe, würde ich den Vertrag sowieso gern unter meinem alten Nutzernamen einfügen. Versuche ich also auf der Startseite meines alten Profils über den Button "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" meine Daten einzugeben, erscheint folgende Fehlermeldung: "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe."
Versucht habe ich das Hinzufügen sowohl mit der Rufnummer als auch mit der Kundennummer.
In anderen Beiträgen wird vorgeschlagen, den Cache zu leeren und den Popupblocker auszuschalten. Dies habe ich bereits versucht, leider auch ohne Erfolg.
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, wie sich das Problem lösen lässt.
26.05.2021 15:52 - bearbeitet 26.05.2021 15:52
Hallo Brain2,
schick mir doch bitte Deine Daten per PN zu, ich schaue mir das mal an.
Ich benötige Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort und den Benutzernamen, mit dem Du angemeldet bist, zu dem Du die neue Nummer hinzufügen möchtest. Danke.
Ich melde mich dann wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 22.06.2022 07:53
Bei mir klappt es auch nicht einen neuen Vertrag hinzuzufügen. Kann jemand helfen? Danke.
am 22.06.2022 12:04
Hi Carsten5G,
ja klar, schick mir bitte per PN Deine Nummer mit Kundenkennwort, welche Nummer hinzugefügt werden soll und Deinen Benutzernamen für mein Vodafone.
Viele Grüße
Inken
am 09.08.2022 13:24
hallo beim hinzufügen meines mobilfunkvertrages kommt immer
bitte versuchen sie es später erneut
das sschon seit 2 wochen
am 10.08.2022 14:44
Hallo @chrisgro86,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen in der Community!
Das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Viele Grüße
nibru