Frage
Antwort
Lösung
am 16.04.2023 20:41
Hallo!
Hat Vodafone wieder "rumgebastelt" am Login ?
Zunächst zur Info. Ich habe ein ehemaliges Arcor-Postfach bei Vodafone Und logge mich normal hier über diese Seite ein
Und heute Morgen und mittags sowie zuvor auch immer wurde mir hier auf der Login-Seite (siehe Bild)
Hier beim Benutzernamen wurde mir immer mein Benutzername eingeblendet, so dass ich ihn nicht eintippen mußte nur auswählen und Passwort eingeben.
Das sah so aus wie hier bei Facebook (siehe Bild)
Und jetzt ist das weg. Hat da Vodafone etwas "verbockt"? Oder spinnt mein Firefox ?
Vielen, vielen Dank!!
am 16.04.2023 21:47
Es ist nicht Vodafone Ich habe das gleiche Problem bei einer weiteren Seite bei tvinfo.de
Ich habe bei Firefox das Addon Form History Control installiert um mir die Formulardaten anzeigen zu lassen Und sie sind für beide Seiten vorhanden Siehe Bild
Das erste oben ist meine email-Adresse zum Login bei Vodafone und das zweite darunter ist mein Nutzername bei tvinfo.de Sind also da werden aber nicht angezeigt wie bei Facebook Habt ihr eine Ahnung warum? Die Optionen in Firefox zum automatischen Vervollständigen von Formulardaten und Passwörtern ist alles aktiviert.
am 18.04.2023 20:01
Ihr werdet bestimmt jetzt sagen, der weiß nicht was er will. Aber die Frage ist speziell an die Leute von Vodafone gerichtet, die das hier hoffentlich auch lesen Ist es im Bereich des Möglichen, dass Vodafone doch an der genannten Login-Seite doch etwas verändert hat? So dass Formulareinträge von Firefox also meine Email-Adresse nicht automatisch ausgefüllt werden. Vielleicht ist das für Vodafone irgendwie ein "Unsicherheitsfaktor"?