Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Behoben Hessen, Baden-Württemberg und NRW: Einschränkungen bei der Nutzung der HZ Box über Kabel 
Geilenkirchen: Beeinträchtigung von 2G, 4G und 5G über Mobilfunk

Überregional: Beeinträchtigung Passwort-vergessen-Funktion bei MeinVodafone

USA: Einbuchung und Datennutzung unter 4G bei T-Mobile USA 

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistenten oder frag TOBi.

Close announcement

MeinVodafone & E-Mail

Siehe neueste
Re: HILFE. Account mit Email gehackt . Neues Konto erstellt ohne Akti Code.
Gehe zu Lösung
Osten1
Netzwerkforscher

Hallo.

 

Ich komme seit Tagen nicht mehr in mein Vodafone. Anscheinend wurde das PW geändert und auch auf die Web.de Email Adresse habe ich keinen Zugriff mehr. Ich habe mir deswegen am Mittwoch / DO einen Aktivierungscode angefordert, der aber bis heute nicht in der Post war. Ich hab nun ein neues Mein Vodafone Konto erstellt mit neuer Email. Könnten Sie mir dahin einen Aktivierungscode schicken? Ich muss dringend wieder Zugriff auf MeinVodafone haben.


LG und Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderatorin

Danke für Deine Nachricht. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe die neue Mailadresse nun im System hinterlegt. Sobald Du diese über den Link bestätigt hast, welchen Du per Mail erhältst, kann ich Dir einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Anett
Moderatorin

Hallo Osten1,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Gern helfe ich Dir weiter. Bitte lass mir per PN noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Osten1
Netzwerkforscher

Danke Smiley (fröhlich) Hab dir geschrieben

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Danke für Deine Nachricht. Smiley (fröhlich)

 

Ich habe die neue Mailadresse nun im System hinterlegt. Sobald Du diese über den Link bestätigt hast, welchen Du per Mail erhältst, kann ich Dir einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Osten1
Netzwerkforscher

Alles erledigt. Da stand der Code kommt innerhalb von 90 Minuten per Email. Hoffe nicht wieder per Post. Der letzte kam auch nicht. Ich melde mich dann wenn ich mail hab

 

LG

Mehr anzeigen
Osten1
Netzwerkforscher

Code kam an , Vertrag ganz einfach hinzugefügt und meine Barüberweisung wurde auch gut geschrieben Smiley (fröhlich) Super Service , da ist man gerne jahrelanger Kunde ! Perfekt. Danke für deine Zeit. Kann geschlossen werden. PS: Ist der Vertrag jetzt aus der alten Email raus ? Nicht das der "Hacker" damit Unfug macht.

 

LG

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Osten1,

 

super, freut mich. Es ist nur noch Deine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt.

 

Ich mach dann hier zu. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen