am 05.07.2022 15:49
Hallo.
Ich komme seit Tagen nicht mehr in mein Vodafone. Anscheinend wurde das PW geändert und auch auf die Web.de Email Adresse habe ich keinen Zugriff mehr. Ich habe mir deswegen am Mittwoch / DO einen Aktivierungscode angefordert, der aber bis heute nicht in der Post war. Ich hab nun ein neues Mein Vodafone Konto erstellt mit neuer Email. Könnten Sie mir dahin einen Aktivierungscode schicken? Ich muss dringend wieder Zugriff auf MeinVodafone haben.
LG und Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.07.2022 12:46
Danke für Deine Nachricht. 🙂
Ich habe die neue Mailadresse nun im System hinterlegt. Sobald Du diese über den Link bestätigt hast, welchen Du per Mail erhältst, kann ich Dir einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen.
Viele Grüße
Anett
am 06.07.2022 07:20
Hallo Osten1,
willkommen in der Community. 🙂
Gern helfe ich Dir weiter. Bitte lass mir per PN noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Sobald diese raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 06.07.2022 11:41
Danke 🙂 Hab dir geschrieben
am 06.07.2022 12:46
Danke für Deine Nachricht. 🙂
Ich habe die neue Mailadresse nun im System hinterlegt. Sobald Du diese über den Link bestätigt hast, welchen Du per Mail erhältst, kann ich Dir einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen.
Viele Grüße
Anett
am 06.07.2022 12:53
Alles erledigt. Da stand der Code kommt innerhalb von 90 Minuten per Email. Hoffe nicht wieder per Post. Der letzte kam auch nicht. Ich melde mich dann wenn ich mail hab
LG
am 06.07.2022 12:59
Code kam an , Vertrag ganz einfach hinzugefügt und meine Barüberweisung wurde auch gut geschrieben 🙂 Super Service , da ist man gerne jahrelanger Kunde ! Perfekt. Danke für deine Zeit. Kann geschlossen werden. PS: Ist der Vertrag jetzt aus der alten Email raus ? Nicht das der "Hacker" damit Unfug macht.
LG
am 07.07.2022 14:10
Hallo Osten1,
super, freut mich. Es ist nur noch Deine aktuelle E-Mail-Adresse hinterlegt.
Ich mach dann hier zu.
Viele Grüße
Nancy