1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Grundlose Mail: "Vielen Dank für Deinen Besuch bei uns"
d019420
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich hab heute eine Mail von Vodafone bekommen. Betreff: siehe oben.

 

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, 
wir wollen Dir genau das anbieten, was wirklich zu Dir passt. 
Deshalb haben wir Deine persönlichen Daten im Vodafone-Shop eingegeben. 
Prüf bitte noch einmal, ob alles stimmt. 
Danach schicken wir Dir per E-Mail Deine persönliche Produktempfehlung. 
Bestätige bitte einfach mit einem Klick, dass Du <hier steht mein richtiger Name> bist. 
Der Link gilt aus Datenschutzgründen nur 72 Stunden. 
 
Freundliche Grüße 
Dein Vodafone-Team 
 
Die Mail sieht sehr echt aus, aber ich hab nicht auf den Link geklickt. Ich war auch in keinem Vodafone-Shop und will aktuell auch keine neuen Angebote.
 
Anmelden bei Mein-Vodafone oder in der App brachte "Falsches Passwort". Ein Anruf bei Vodafone endete mit dem Versprechen, dass ich in weinigen Minuten zurückgerufen werde. Ist aber nicht passiert. Ich kann mich inzwischen wieder mit meinem alten Passwort anmelden. Neue Angebote oder Verträge sehe ich nicht.
 
Ist so etwas schon mal jemandem passiert? Oder gibt's aktuell ei Problem bei Vodafone?
 
Danke und Grüße
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
d019420
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Support konnte nichts finden und meinte, dann wäre wohl auch nichts passiert. Damit ist es nicht wirklich gelöst, aber wenn nix zu finden ist...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @d019420,

 

das, was Du erlebt hast, klingt wirklich seltsam und tut mir sehr leid. 😢

Lass uns gern gemeinsam schauen, ob in Deinem Kundenkonto etwas ersichtlich ist. Sei bitte so lieb und nutze dafür diesen Link. Im Fall einer WhatsApp Nachricht stellt Dir unser TOBi ein paar Fragen und leitet Dich anschließend weiter. ❤️

Liebe Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
d019420
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Der Support konnte nichts finden und meinte, dann wäre wohl auch nichts passiert. Damit ist es nicht wirklich gelöst, aber wenn nix zu finden ist...