Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2022 17:12
Hallo,
ich versuche mich seit gestern beim diesjährigens Adevntskalender anzumelden jedoch ohne Erfolg, wenn ich den Link in der App folge und dann die Haken markiere und "Jetzt mitspielen" klicke kommt nur die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" und versuche ich das ganze manuell über die Webseite und mit der Eingabe meiner Kundennummer kommt die Meldung das meine Kundennummer nicht bekannt ist.
am 03.12.2022 10:18
@domgoodman schrieb:Hallo,
ich versuche mich seit gestern beim diesjährigens Adevntskalender anzumelden jedoch ohne Erfolg, wenn ich den Link in der App folge und dann die Haken markiere und "Jetzt mitspielen" klicke kommt nur die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" und versuche ich das ganze manuell über die Webseite und mit der Eingabe meiner Kundennummer kommt die Meldung das meine Kundennummer nicht bekannt ist.
Hallo. Funktioniert bei mir auch nicht. 🤔👎
am 04.12.2022 11:55
Hallo zusammen,
wir beobachten das Thema.
Wenn Ihr mit euren Kundendaten nicht mitmachen könnt, nutzt gern die Chance als "Noch kein:e Vodafone-Kund:in" mitzumachen.
Die Fälle die ich bis jetzt gesehen haben waren VF-West Kunden, die der Datenweitergabe zu Vodafone nicht zugestimmt haben. In dem Fall wärs korrekt, dass die Kundennummer nicht bekannt ist.
LG,
Andre