abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaXmas Anmeldung funktioniert nicht
domgoodman
Youngster
Youngster

Hallo,

 

ich versuche mich seit gestern beim diesjährigens Adevntskalender anzumelden jedoch ohne Erfolg, wenn ich den Link in der App folge und dann die Haken markiere und "Jetzt mitspielen" klicke kommt nur die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" und versuche ich das ganze manuell über die Webseite und mit der Eingabe meiner Kundennummer kommt die Meldung das meine Kundennummer nicht bekannt ist.

 

2 Antworten 2
Terminator62
Datenguru
Datenguru

@domgoodman  schrieb:

Hallo,

 

ich versuche mich seit gestern beim diesjährigens Adevntskalender anzumelden jedoch ohne Erfolg, wenn ich den Link in der App folge und dann die Haken markiere und "Jetzt mitspielen" klicke kommt nur die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" und versuche ich das ganze manuell über die Webseite und mit der Eingabe meiner Kundennummer kommt die Meldung das meine Kundennummer nicht bekannt ist.

 


Hallo. Funktioniert bei mir auch nicht. 🤔👎

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

wir beobachten das Thema.
Wenn Ihr mit euren Kundendaten nicht mitmachen könnt, nutzt gern die Chance als "Noch kein:e Vodafone-Kund:in" mitzumachen.

Die Fälle die ich bis jetzt gesehen haben waren VF-West Kunden, die der Datenweitergabe zu Vodafone nicht zugestimmt haben. In dem Fall wärs korrekt, dass die Kundennummer nicht bekannt ist.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!