GigaCube-Vertrag in MeinVodafone registrieren
MarkPohl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo an alle,

habe seit gestern den GigaCube zu Hause stehen und will den Vertrag nun in MeinVodafone eintragen.

Das gelingt mir aber nicht, da immer irgendwelche Kundennummern oder Kennungen fehlen.

 

Was habe ich:

- Einen Account in MeinVodafone ohne hinterlegten Vertrag

- die Rufnummer meiner GigaCube-SIM-Karte

 

Was habe ich NICHT:

- Kundennummer (ich habe bei der Bestellung nur ein "Vertragsdokument" per Email bekommen, in welchem die Kundennummer nicht hinterlegt ist: da stehen nur Sterne drin!

 

1. Will ich nun den GigaCube-Vertrag zu meinem Account hinzufügen, muss ich unter "Mobilfunk" eine Kundennummer oder Rufnummer angeben. Kundennnummer habe ich keine und bei Angabe der Rufnummer wird an diese eine SMS geschickt. Bei GigaCube sinnfrei, da dieser keine Telefon-Funktionalitäten hat und keine SMS empfangen kann

2. Unter "DSL, Festnetz, LTE Zuhause" brauche ich eine Online-Registrierungsnummer, die ich auch nicht habe

 

Frage 1: Wann bekomme ich ein Dokument mit vollständigen Kundendaten?

Frage 2: Was mache ich bei der Registrierung meines GigaCube-Vertrages falsch?

 

BTW: die Hotline will auch gleich eine Kundennummer haben...

 

Danke für Eure Hilfe!

Mark

 

 

11 Antworten 11
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Andreas010365,

 

ja genau, entweder per Post oder über das Kontakt-Formular auf unserer Webseite als Anhang.


Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo !

 

Habe es per Mail geschickt.

 

Vielen Dank für die Hilfe

Andreas