1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gesendete Mails sind heute nicht mehr im Ordner "Gesendet" Warum??
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo!

Ich habe mehrere Mails versendet und diese sind heute plötzlich nicht mehr im Ordner "Gesendet" Warum. Die sind im Ordner "Postausgang" Da war noch nie etwas drin Wie kann ich das machen dass sie wieder normal im gesendet landen??

Habe ich vergessen: ist ein ehemaliges Arcor-postfach

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

am telefon konnte man mir auch nicht helfen aber es funktioniert wieder wie es soll

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
blackmagic31
IOT-Inspector
IOT-Inspector

ich weiß jetzt warum

Vodafone sendet nicht

Warum??

Tschuldigung, dass ich schreie. ABER VODAFONE BRINGT DAS IN ORDNUNG !!

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @blackmagic31 ,

 

tut mir leid, dass Du erneut Einschränkungen hast.

 

Leider können wir da von hier aus nichts prüfen. Eine generelle Störung liegt nicht vor. Für Detailfragen wend Dich bitte an den Support für Freemailer unter der Rufnummer 0900 1234523.

 

Viele Grüße

Michi

 

     

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

am telefon konnte man mir auch nicht helfen aber es funktioniert wieder wie es soll

Hallo Team vodafone!

 

Seit heute habe ich ebefalls das Problem. Gesendete E-Mails erscheinen nicht in Gesendete, sondern nur im "Postausgang". Obwohl man nach Versand der geschriebenen E-Mail die Meldung erhält "E-Mail wurde gesendet", wird sie nicht gesendet. Habe es getestet mit anderen Mail-accounts. Die E-Mails kommen definitiv NICHT beim Empfänger an!!!

Was soll ich mit einem E-Mail-Programm, mit welchem ich nur Mails empfangen kann, aber nicht versenden?

Gruß

 

Petra