1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geänderte E-Mail Adresse: trotzdem weiterhin Mails an alte Adresse?
TheGoonie666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe kürzlich die E-Mail Adresse (sowohl die für das Login als auch die Kontaktadresse) geändert. Dennoch schickt mir Vodafone Infos zur Rechnung an meine alte E-Mail Adresse.

Wie kann das sein? Muss man irgendwo noch an dritter Stelle seine E-Mail Adresse hinterlegen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TheGoonie666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo MariaK,

 

danke für deine Nachricht. Gerade, als ich mit dem ChatBot schrieb, hab ich gesehen, dass jeder einzelne Vertrag über eine eigene E-Mail Adresse verfügt, die ich nun geändert habe.

Das muss man erst mal wissen 😅

 

VG

Alex

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo TheGoonie666,

 

in Deinem Kundenkonto ist eine E-Mail Adresse hinterlegt. Diese kann von unserem Kundensupport geändert werden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TheGoonie666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo MariaK,

 

danke für deine Nachricht. Gerade, als ich mit dem ChatBot schrieb, hab ich gesehen, dass jeder einzelne Vertrag über eine eigene E-Mail Adresse verfügt, die ich nun geändert habe.

Das muss man erst mal wissen 😅

 

VG

Alex