Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2024 09:11
Ich habe kürzlich die E-Mail Adresse (sowohl die für das Login als auch die Kontaktadresse) geändert. Dennoch schickt mir Vodafone Infos zur Rechnung an meine alte E-Mail Adresse.
Wie kann das sein? Muss man irgendwo noch an dritter Stelle seine E-Mail Adresse hinterlegen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2024 08:26
Hallo MariaK,
danke für deine Nachricht. Gerade, als ich mit dem ChatBot schrieb, hab ich gesehen, dass jeder einzelne Vertrag über eine eigene E-Mail Adresse verfügt, die ich nun geändert habe.
Das muss man erst mal wissen 😅
VG
Alex
am 13.09.2024 09:56
Hallo TheGoonie666,
in Deinem Kundenkonto ist eine E-Mail Adresse hinterlegt. Diese kann von unserem Kundensupport geändert werden. Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 14.09.2024 08:26
Hallo MariaK,
danke für deine Nachricht. Gerade, als ich mit dem ChatBot schrieb, hab ich gesehen, dass jeder einzelne Vertrag über eine eigene E-Mail Adresse verfügt, die ich nun geändert habe.
Das muss man erst mal wissen 😅
VG
Alex