Fehlermeldung "Die ist keine gültige Kundennummer" und Aktivierungscode fehlt.
Schelle97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich habe einen Kabelanschlussvertrag abgeschlossen und habe Kundennummer und Vertragsnummer, aber keinen Aktivierungscode erhalten. Zudem kriege ich immer die Fehlermeldung "Die ist keine gültige Kundennummer", wenn  ich versuche einen neuen anzufordern.

Die Kundennummer ist natürlich richtig eingegeben worden. Ich habe den Vertrag über Check24 abgeschlossen, aber auch dort erhielt ich keine Meldung mit einem gültigen Aktivierungscode oder einer gültigen Kundennummer.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Schöne Grüße

Tim

1 Antwort 1
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tim!  ❤️


Am besten schauen wir uns das ganze genauer an.
Schreib uns am besten direkt über WhatsApp damit es schneller geht. 

https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 

Du erreichst uns auch per SMS 0172 4401212​

LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!