MeinVodafone & E-Mail
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Simkarte lässt sich nicht bestellen wegen Fehler.

 Hallo, Ich habe es bereits bei der Handy App versucht und hier bei Firefox sowie auch bei Microsoft Edge, der Fehler geht nicht weg.Genug Guthaben für die 5€ Triple Simkarte habe ich, nur verstehe ich nicht wieso das bestellen nicht geht. Der Grund ...

Screenshot 2024-03-26 152558.png
0980 von Smart-Analyzer
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Antennenstandort

Guten Mittag, ich habe einen möglichen Antennenstandort anzubieten. Wie kann ich diesbezüglich zu Vodafone Kontakt aufnehmen ? Viele Grüße Nico

Nico40 von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Email Adresse

Moin! Ich habe folgende Frage: Kann eine email Adresse mit "kabelmail.de" Von der Hauptadresse abgekoppelt werden und bei Auszug, in diesem Fall eines Kindes, auf einen neuen Vertrag mitgenommen werden? Vielen Dank für die Hilfe! LG Svenja   Edit: @B...

Brösel24 von Smart-Analyzer
  • 73 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte defekt, Ersatz bestellen nicht möglich

Hallo,ich habe vor über 10 Jahren eine Simkarte bekommen, die eine Kollegin meiner Mutter mal so rumliegen hatte. Nun steht bei MeinVodafone ihr Name drin. Jetzt das Problem: meine Simkarte ist kaputt und ich brauche Ersatz. Aber über die MeinVodafon...

MrsPipp von Forum-Checker
  • 77 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone GEHT NIE NIE NIE NIE

jeden monat will ich mich bei meinvodafone einmal einloggen, damit ich meine rechnungen für den steuerberaterrunterladen kann. jedesmal regt es mich wie *** auf, dass es nicht geht. noch geiler, warum mich das ganze hier wütend macht.... google ich d...

maikl85 von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone läd nicht

 Hallo zusammen, aktuell kann ich mich weder über den Browser/Website noch über die MeinVodafone-App (iOS) anmelden. Liegt aktuell ein allgemeines Problem vor? Danke und viele Grüße 

IMG_6702.jpeg
le_makko von Smart-Analyzer
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

fehlende Schreibrechte im Gesendet-Ordner mit IMAP

Hallo Zusammen,Ich besitze noch eine alte @Arcor.de Email-Adresse.Wenn ich das Postfach mittels IMAP einbinde (egal ob Pc mit Thunderbird oder Handy mit Fairmail-App) kann ich Emails zwar erstellen oder beantworten/weiterleiten, allerdings kommt beim...

WilliR von Rookie
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung in Vodafone E-Mail & Cloud App nicht möglich

Nach Installation der obigen App kommt immer die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt - Bitte prüfe dein ... usw."Dieses Problem hatte ich bereits schon auf meinem alten Smartphone. Die App habe ich bereits mehrfach deinstalliert und neu aufg...

TLG von Daten-Fan
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes