Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2021 21:00
Guten Tag,
irgendwie komm ich nicht weiter.
Fehler 554 - 554 5.7.1 Kein Mailversand mehr möglich
Die Ursache ist klar, leider werde ich in der Hotline an eine kostenpflichtigen Nummer verwiesen.
Nun bin ich mit drei Veträgen bei Vodafone.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ohne diese 0900....Nummer anzurufen....
am 15.03.2021 22:54
Hallo,
wie lautet der Mailserver der den fehler bringt (GMX, T-Online etc. pp.). Der Code bedeutet, das Du versuchst Emails über einen Server zu versenden der das ablehnt (zum Beispiel mit einen T-Online Email-Adresse über GMX-Email-Server zu Vodafone-Email-Adressen zu mailen),
Viele Grüße, Thomas
am 17.11.2021 21:59
Hallo, ich benutze Bluemail für u.a. meinen Arcor Account. Seit heute kann ich keine Mails mehr versenden. Hilfe ebenfalls erbeten!
am 18.11.2021 10:42
Hi HiPra,
auf die Freemailer-Hotline wirst Du nur verwiesen, wenn Deine E-Mail nicht als "bestätigt" im Kundenkonto hinterlegt ist oder auch nicht mit mein Vodafone-Web verknüpft ist.
Da wir dann nicht prüfen können, ob es auch Deine Mail-Adresse ist.
Aber wie sieht es über die Weboberfläche aus, kannst Du Dich über login.vodafonemail.de einloggen und dort E-Mails versenden und empfangen?
Viele Grüße
Inken