abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstes Einloggen und registrieren bei „Mein Vodafone“ nicht möglich
DanielDaniel85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

voller Vorfreude habe ich gestern am 04.12. einen neuen Vertrag bei Vodafone (über Sparhandy) abgeschlossen. 
Am Tag darauf die erste Ernüchterung... mein Vorhaben mich mit meinen zugesendeten Zugangsdaten das erste mal bei "Mein Vodafone" anzumelden scheiterte gleich im Anfangsstadium. Immer wieder Fehlmeldungen wie:

es ist was schiefgelaufen bitte probiere es später erneut oder Dashboard konnte nicht geladen werden 

wurden mir angezeigt.

Anmelden wollte ich mich um meine Rufnummermitnahme in Auftrag zu geben.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

 

mfg 

1 Antwort 1
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DanielDaniel85

Doppelpost >> ich habe Dir hier geantwortet. Smiley (zwinkernd) Dafür mache ich diesen Thread hier zu.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!