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Lösung
am 01.08.2022 16:23
Hallo,
die Emails von Vodafone werden oft erst Stunden später von den IMAP / POP3 Servern abgeholt oder es kommt mehrmals die Woche vor, das behauptet wird das Passwort und die Zugangsdaten stimmen nicht.
Dies ist bereits seit Monaten so und ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung des Problem.
Vielen Dank
am 17.08.2022 17:20
Hi Fred,
ich würde dir ja ne Private Nachricht schicken,
aber da kommt dann immer die Fehlermeldung:
Berichtige die markierte Felder und versuch es dann nochmal.
am 18.08.2022 07:58
Hallo mogway,
inzwischen gab es eine Änderung in unserer Community. Bitte melde Dich mit Deinem Anliegen beim Chat-Bot TOBi bzw. beim Netzassistenten.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.08.2022 17:18
Hallo Claudia,
das ist jetzt wohl der blanke Hohn, aber ich habe leider nichts anderes erwartet von Vodafone.
Ich bekomme von einem Vodafone Moderator angeboten, das ein Ticket eröffnet wird und dann will ich ihm eine private Nachricht schreiben und auf einmal ändern sich 2 Tage später die Communityrichtlinien und ich soll stattdessen mit Chat Bot Tobi herumalbern.
Ich hab in vorangegangenen Posts erwähnt, dass die Vodafone Computer Support Assistent der Hotline nicht richtig funktioniert und werde dann zum Chat Bot Tobi verwiesen. Chat Bot Tobi funktioniert leider überhaupt nicht und kann solche spezifische Anliegen in keinster Weise bearbeiten, respektive beantworten oder die richtigen Schritte einleiten.
Ich bitte um eine kompetente Problemlösung durch eine reale Person.
Vielen Dank!
am 18.08.2022 18:33
Ich schliesse mich dem an.
Es kann doch nicht sein dass ein offensichtliches (technisches) Problem besteht von dem mehrere Betroffen sind und sich niemand dafür zuständig erklärt. Das schiebt einer zum anderen und wieder zurück und der Kunde soll immer wieder irgendwelche technischen Fragen beantworten. Wir Kunden sind nicht diejeigen die Eure technischen Probleme analysieren und vielleicht auch noch lösen sollen. Wir bezahlen Vodafone dafür dass sowas wie E-Mails zustellen schlicht und einfach nur funktioniert, was da in welchen Servern, Black Boxes, auf irgendwelchen Leitungen oder in Verstärkern oder Verteilern und was auch sonst passiert oder nicht passiert ist uns *piep*egal.
am 19.08.2022 08:43
Hallo mogway,
im verlinkten Beitrag sind auch unsere anderen Kontaktwege verlinkt. Über die Community besteht leider keine Möglichkeit mehr, individuelle Anliegen zu klären.
Gruß,
Claudia
20.08.2022 09:16 - bearbeitet 20.08.2022 09:28
Hallo Fred,
wollte dir auch meine Daten senden, aber bekomme immer eine Fehlermeldung.
Edit: Habe gerade erst den Grund gelesen. Ich bin ja sehr zufrieden mit VF aber die Kontaktwege sind miserabel. Vorher konnte man wenigstens hier Hilfe finden und wenn das jetzt auch nicht mehr ist, finde ich das nicht gut. Ich vermisse eine Mail Funktion und es gibt bestimmt eine Menge Leute die nicht Telefonieren wollen aus irgendwekchen Gründen und die sind dann echt aufgeschmissen und den TOBI Assistent ist für die Tonne.
LG
Stefan
am 20.08.2022 15:19
Hallo Stef_71,
ja die Funktion ist seit dem 15.08 nicht mehr möglich. Schau mal hier, dort findest Du die anderen Kontaktwege.
Grüße Moni
am 20.08.2022 18:52
Hallo Moni,
na dann hoffen wir mal, dass die Kontaktaufnahme über die anderen Kontaktwege nicht auf einmal nicht mehr möglich ist oder gleich der Vodafone Support durch Änderung von Richtlinien abgeschaltet wird.
Viele Grüße
am 20.08.2022 21:49
Bei mir existiert dieses Problem schon wieder einmal! Hatte es bisher 4-5 Mal, jeweils tagelang, das ich meine Mails nicht abrufen konnte, weder am Ipad, pc (thunderbird) oder dem Handy! Über die Webseite gab es nie Probleme beim Einloggen und lesen!
Mir geht das so langsam ziemlich auf den Wecker! Und anscheinend, so wie ich das hier lese, wird man so nen bissl allein gelassen! über die Hotline gibt es gar keinen Support! Man wird stattdessen gefragt, ob man eine Vertragsverlängerung wünscht! Will eine dauerhafte Lösung für das Problem!!!!!